Audi Chorus

Hab zur Zeit voll die Depri weil ich mein Audi Chorus Radio total GEIL finde so - sieht einfach fett aus aber ich darf es einfach nicht mehr in meinem Auto haben wegen diesem hässlichen JVC … ;-(((

Das ist echt kein Scherz oder Rumgepose mir gefällt das Audi Radio einfach irgendwie besser als jedes andere Radio zur Zeit … könnt ihr das nachvollziehen oder bin ich einfach nur krank?

Göks

Hi, kann Dir nur zustimmen, mit nem original passenden Radio sieht das ganze viel besser aus, keine blöde Blende, die Farbe stimmt genau. Schade das das die Zulieferer nicht besser hinbekommen. Mit der Farbe das klappt ja schon, aber das mit der Blende… Tja, entweder mit der originalen Radioanlage leben, die so schlecht nicht ist, wenn man sich andere Lautsprecher einbaut. Oder mit dem verunstaltetenden Radio leben, wenns denn besser ist.

Also ich habe mir letzte Woche das Pioneer 7300R mit original Einbaurahmen von Audi eingebaut und finde das es sehr gut ausschaut.

Klar das das Original am besten zur Form passt aber es gibt auch Radios die selbst mit dem Rahmen klasse aussehen.

Und das Pioneer finde ich echt spitze.

Nachteil ist leider die Anschlüsse alle passgenau zu machen.

Vorallem wenn man Bose und ne Freisprecheinrichtung drin hat, gibt das ein ziemliches Chaos wenn man nicht viel Ahnung hat.

Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg… :slight_smile:

Ach so, noch eines.

Wieso darst du es nicht mehr in deinem A3 lassen?

Oder gibt es eine höhere Macht die über den Wagen das Sagen hat ??

:smiley:

ja, habe hier auch noch mein altes sonyradio rumzuliegen - hat sogar 4x45 watt… - aber das is so hässlich im gegensatz zum original audi.

ätzend!

werde das radio(delta) drinlassen u. spiele mit dem gedanke, mir rainbows zu holen.

aber ob das reicht ohne endstufe??

will nämlich nicht soviel rumbohren an meinem schönen neuen a3… :frowning:

ciao anteater

Ich hatte den Delta drin hab in raus der hat mich genervt. Hat man mal die Battrie abgeklemmt war der Radio kaputt. Hab den 3 Radio schon.(Delta)

Jetzt hab ich ein Sony Design Radio drin das schaut auf jeden Fall besser aus als das normale. Das sind doch alles nur Blaupunkt Radio.

ja klar es gibt eine höhere macht :wink: mein streben nach mp3, nach einem 12x wechsler, nach einem subwoofer ausgang am radio und und und g kann alles :wink: sieht aber net so doll aus das radio gibt es inzwischen auch mit schwarzem bedienteil (ich habe selber ein silbernes), muss mal schauen ob es irgendwo jemanden gibt der das tauschen würde so :wink: sollte ja kompatibel sein!!

grüsse

göks

Hej Gerks,

wenn du dich beeilst und bei mir vorbei kommst, kannst du ein Concert II haben samt Canbus-Technologie… habe gerade von Audi nen A3 da, da meiner beim Kundendienst ist :))))

Die merken da bestimmt nicht!!!

;-)) wir spachteln den schacht dann einfach zu und sagen das wr Ihnen freundlicherweise das JVC Chamäääleooon eingebaut haben - die freuen sich bestimmt …g

Yeah, das Audi Radio passt wohl wirklich vom Design am besten in den Wagen, Ich habe selbst das Concert Bose und mir gefällt es. Es hat ja auch sehr viele raffienierte Funktionen, die nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind. Okay okay, war ja auch nicht billig das Teil, aber fürs Geld okay.

→ Alex