audi cd wechsler

hi,

mein opi hat in seinem a3 schon einen cd wechsler, den finde ich ganz praktisch und würde mir auch noch einen zulegen. an wen kann ich mich richten, audi händler ???

Ich weis nicht wo du so ein her bekommst!Würd aber ein anders Radio mit Cd-Wechsler winbauen, ist billiger und besser!

Den der Orginal Wechsler kostet beim Neuwagen schon um die 500Euro aufpreis!

Schau doch mal bei e-bay!

hi

ich würd auch ein anderes radio einbauen. sind besser und vor allem billiger… cd wechlser incl einbau regulärer preis 600 euro! ein geiles radio incl. 10 fach wechsler gibt es ab 350 euro! wenn du ein angebot findest u.u sogar noch weniger!!! ich hab original, würde es aber nicht mehr machen… hab ihn auch billiger bekommen!

greets :sunglasses:

wenn du nen gescheiten, günstig wechsler haben möchtest, der zum audi radio passt, dann schau mal bei bigdogaudio.de nach. für ca. 280 EUR bekommste nen sony wechsler inkl. adapter fürs concert oder chorus radio. die original audi wechsler bekommste gebraucht günstig bei ebay. cd wechsler bei audi kaufen is leider nur was für leute mir viel geld.

Sony CD Wechsler für original Audi Radio

Mein freundlicher will glatt 469 € haben für nen org Wechsler. Der spinnt doch !!!

Ich will mir auch demnächst ein Wechsler-Paket bzw CD-Receiver zulegen.

Welche Headunits könnt Ihr empfehlen ?

Würd schon eins haben wollen, dass zum „alten“ Cockpit passt. Farblich gesehen.

Weiss einer wo der Wechsler Serienmässig eingebaut ist? Hab das Teilaktive System eingebaut.

erst einmal danke für eure tipps und ratschläge!

uff, ich hätte nicht gedacht, dass der cd wechsler noch so teuer ist, dann werde ich doch ein mp3 radio in betracht ziehen müssen, komme ich noch günstiger weg und hab was für die zukunft…

Du musst darauf achten, welche Nummer Dein Tape hat. Ich hab hier eine Liste, welche Wechsler Du anschließen kannst (keine Orginal Audi Wechsler). Ich hab das auch so gemacht. Audi gibt das natuerlich nicht raus, da die ja nur ihren scheiss verkaufen wollen. DAs einzige was Du dann noch benoetigst ist eit Adapterkabel. Mich hat der ganye Spaß DAMALS noch 500 MARK gekostet. Wobei ich sagen muss, dass das Adapterkabel fast schon teurer war wie der Wechsler selber. :-x

http://www.audi.de/zubehoerwas/ServletManager?wi=Teilewahl&modell=A3&hid=3001&gid=3001

jo, ich denke ich spare denn auf ein mp3 radio…

Hi,

mein Problem ist genau anders herum. Ich hab einen original Audi-Wechsler aber keinen Audi. Mein Geld hat letztlich dann doch nur für einen Seat Leon gereicht und da passt der Wechsler leider nicht - hab schon alles versucht. Sollte jemand Interesse haben, dann meldet Euch unter 0179/6845939.

Hi,

mein Problem ist genau anders herum. Ich hab einen original Audi-Wechsler aber keinen Audi. Mein Geld hat letztlich dann doch nur für einen Seat Leon gereicht und da passt der Wechsler leider nicht - hab schon alles versucht. Sollte jemand Interesse haben, dann meldet Euch unter 0179/6845939.