Hallo Leute !
Wo sitzt eigentlich der ogrinal Audi Wechsler und brauche ich eine spezielle Halterung?
Mein Cousin, auch natürlich ein Audi-Fan, hat den Wechsler werksseitig im Kofferaum hinter der linken Seitenklappe untergebracht. Zu der Halterung kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Peter
Meines Wissens gibt es von Audi sogar eine spezielle Halterung. Zumindest hat mal jemand bei ebay ein Concert-Radio + Wechsler mit eben besagter Halterung angeboten (Metallgestell). Viele kleben ihren Wechsler allerdings auch mit doppelseitigem Klebeband auf den Subwoofer. Ich hab´s genauso gemacht, den Wechsler allerdings zusätzlich mit Lochdraht und der mitgelieferten Pioneerhalterung mit der Karrosserie verschraubt.
Gruß
Marco
hi habe meinen wechlser ebenfalls festgeklebt … aber nicht mit klebeband sondern mit heißkleber und silikon g
ich steh auf silikon … nee scherz!!
so ists aber bombenfest g hätten ihn fast net rausbekommen als uns aufgefallen ist das wir vergessen hatten das kabel reinzustecken (im nachhinein wäre das nicht mehr gegangen) — aber mit bisserlt gewalt haben wirs dann doch geschafft g