Audi CarLife Plus

Hallo A3 Freunde,
meine Neuwagenanschlußgarantie läuft im Dezember aus, wollt diese gerne wieder um 2 Jahre verlängern!Habe in 12/2003 mein A3 neu gekauft und nach den 2 Jahren Herstellergarantie eine NW Anschlußgarantie dazu gekauft, für 300 Euro, wovon das Autohaus die Hälfte übernahm.
Kostet mir der Spass für das 5.+6. Jahr das selbe???
Wagen ist bei allen vorgeschriebenen Services immer gewesen.
Oder gibt es dann keine Neuwagenanschlußgarantie für einen 4 Jahre alten A3?

Danke für eure Mithilfe.

Mfg Sven

Habe meine Garantieverlängerung gerade abgeschlossen. Allerdings nach der 2jährigen Herstellergarantie. Der Verkäufer meinte diese kann man immer wieder erneuern. Allerdings liegt der Preis bei 435 Euronen, da sich die Bedingungen geändert haben.
Bis zu einer Laufleistung von 100 Tkm am Schadenstag keine Selbstbeteiligung. Ab 100 TKm Selbstbeteiligung von 60% Materialkosten. Bei mehr als 200 TKM oder einem Fahrzeugalter ab 10 Jahren beträgt die max. Schadenerstattung 2.000 Euro pro Schadenfall.
Der Garantie gilt nicht bei gechipten Fahrzeugen :frowning: .

Gruß A3–Fahrer

Hey,
gibt es denn keine Leute, die in der gleichen Situation stehen?
Was denkt Ihr??
Machen? Ja oder nein?
Gibt es denn unter euch welche, die die Neuwagenanschlußgarantie das 2.Mal verlängert haben, oder dieses vorhaben!?

Mfg Sven

Wäre bei der Summe von 435€ zu überlegen. Was auch wichtig ist, wieviel KM fährt man im Jahr, defekte sollten ja eigentlich im Alter bei höheren Laufleistungen auftreten.
Wenn man also viel fährt spricht eigentlich nichts dagegen.
Frag doch mal deinen Händler, daran gebunden ist ja auch, das man regelmässig die Inspektionen machen läßt, wobei man die ja wohl nicht mehr bei Audi machen muss.
Ich denke mal, das ist eine reine Rechensache und die Frage ist "schwierig" zu beantworten.