hi @all
am Freitag 12.08.2005 umbedingt Welt der Wunder anschauen (18.00Uhr RTL2) Das Thema: „Aus dem Leben eines Autos - Vom Designentwurf bis zum Schrottplatz“. die folge wurde bei AUDI in Ingolstadt aufgezeichnet!
mfg
hi @all
am Freitag 12.08.2005 umbedingt Welt der Wunder anschauen (18.00Uhr RTL2) Das Thema: „Aus dem Leben eines Autos - Vom Designentwurf bis zum Schrottplatz“. die folge wurde bei AUDI in Ingolstadt aufgezeichnet!
mfg
hui, werd mal reingucken
schieb
schieb
gleich mal ne Erinnerung ins Handy schreiben sonst vergesse ich das wieder.
Kann das vielleicht einer aufnehmen??
Meld dich mal bei http://www.shift.tv an, da kannst du es aufzeichnen lassen und dann wieder am PC angucken. Ist für 7 Tage kostenlos!!!
ich rip es mit.
muss mri nur wer space geben dann kann cihs zur verfügung stellen falls interesse besteht.
Habs heute augenommen! Aber noch net gekuckt!
wollte gerade dazu ein thema eröfnnen, da war ja wohl jemand schneller
:boese:
habs angeschaut, ist interesant gewesen, zwar etwas kurz.
Hallo,
wie schaut es denn aus, hat jemand die Möglichkeit des zum Download zu stellen. Habe es leider verpasst und es kommt ja auch keine Wiederholung…
Gruß
Wurst
wie gesagt ich habs mitgestreamt.
liegt hier in divx.
sind so knapp 40mb.
brauche hal tnur wen der space anbietet…
[quote]
Hallo,
wie schaut es denn aus, hat jemand die Möglichkeit des zum Download zu stellen. Habe es leider verpasst und es kommt ja auch keine Wiederholung…
Gruß
Wurst
[/quote]
moin,
habs vom tv mitgerippt und ins wmv format codiert:
http://www.tfn-clan.de/a3_freunde/rtl2.zip (40MB)
gruß
Martin
Danke für die Bereitstellung
supacool :-()))
yepp sehr coole sache
liegt das der ton irgendwie paar ms verschoben ist an meinem rechner oder am file?
grüsse
sorry jungs, aber dass mit dem ton hab ich nicht bemerkt, weil es schnell gehen musste
aber ich denke man kann es sich trotzdem recht gut angucken
:king:
tja ich hab hiern perfektes divx file aber will ja niemand…
lösch
Von mir auch ein dickes DANKE