Audi bald in der Formel 1

http://www.sport1.de/coremedia/generator/http://www.sport1.d
?

  • Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 12.11.2005 bearbeitet

link not found

WAH will mich sport1.de verarschen?
Verlinken „geht net“ :confused:
Geht auf http://www.sport1.de und dann bissl runter scrollen.

  • Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 12.11.2005 bearbeitet

http://tinyurl.com/dp72a

  • Dieser Beitrag wurde von steeny am 12.11.2005 bearbeitet

Es geht net zu verlinken :slight_smile:
Edit: Nette Idee :slight_smile:

  • Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 12.11.2005 bearbeitet

ja geil dann wirds ma wieder interessant :slight_smile:

Alle Jahre wieder, man merkt das Winterpause in der Motorsport-Saison ist. Und eine größere Geldvernichtungsmaschine wie die F1 gibt es in meinen Augen aucht nicht. Auch kann mir in der momentanen Situation des VW-Konzerns irgendwie auch nicht vorstellen das sie mit Audi in die F1 einsteigen wollen.

na ja ein bisserl wirds sicher erstmal dauern, aber wenn sies packen… dann wirds lustig.

Geile Sache!

  • Dieser Beitrag wurde von TT-Flo am 12.11.2005 bearbeitet

das gab es vor einem jahr schonmals ggggg

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/09/27/aud

Gruß Andy



Also wenn die herrn der ringe wirklich mal endlcih einsteigen dann gehts dort mal endlich wieder so richtig heiss her.

Es wurde sachon damals, als sie bekannt gabend ass sie an den 24std rennen von le mans teilnehmen wollen, spekuliert ob sie in die Formel1 einsteigen wollen und ich muss sagen, alles wo sie bisher eingestiegen sind, dominierten sie.
Die Rally WM mit dem urquattro und Walter Rörl.
Sie fuhren die Konkurennz in Grund und Boden.
Die DTM und die STW.
sie fuhren mit den Quattros alles nieder was kam.
Trotz auferlegten Zusatzgewicht fuhren sie den BMW’s immernoch davon. Dann wurde der Quattro antrieb dort verboten.
Und dennoch waren Hans Christian Abt und die anderen noch vorne mit dabei.
Dann kam die Sache mit Le Mans auch dort dominierten sie direkt beim ersten Rennen ganz vorne und gaben den anderen keine Chance auf einen Pobieumsplatz.
Also wenn die wirklich mal endlich in die Formel1 eintreten werden sie, wenn auch nciht in der ersten saison, dann aber ziemlich bald auch alles dominieren.
Ich hoffe das wird mal bald so sein dass sie mitfahren.
Auch wenn ich befürchte dass die Formel1 dann nur kurzfristig interessant wäre da man dann wohl nur ein Team vorne sehen wird.

Lasst denen ruhig die Freiheit und sie sollen ruhig einsteigen dann würd ich auch mal wieder zur Formel1 gehen

Nicht zu vergessen,

Audi 200 Limousine Rally
S1 Pikes Peak
Audi 90 IMSA GTO
Audi 200 Trans-Am

Allerdings sollte man EINS bedenken, F1 kein Quattro :flop:

Gruß Andy



Ich hoffe mal, dass die nicht in die F1 einsteigen, denn die Kohle dafür muss auch irgendwo verdient werden. Ergo kosten Audis dann mehr Geld.

Was wäre so toll daran wenn die Ingolstädter in der F1 mitmischen? Die Klasse ist doch jetzt schon sterbenslangweilig und da glaubt ihr Audi würde das beleben? Womit denn? Einen „schicken Flitzer“ mit den 4 Ringen? Wahnsinn … also mich würde das kein bisschen reissen. Ich fände so eine Entscheidung eher fragwürdig, da die Formel 1 doch sowieso am einbrechen ist. Warum sollte da überhaupt noch ein Hersteller neu einsteigen wollen? Also ne, von mir aus können da 100 Audis mitfahrn, das würd mich kein Stück interessiern.

Zur Begründung weshalb die einsteigen würden.
Zunächst einmal hast du Recht dass die Formerl1 zur Zeit genausoviele Menschen vom Hocker reisst wie ne extra portion Kuchen im Altersheim.
Aber es ist auch so dass schon viele Änderungen beschlossen wurden die 2007 in kraft treten von denen wir ncoh garncihts wissen.
Alles das was im moment zum reglement gehört wird wahrscheinlich /sehr wahrscheinlich bis dahin nciht mehr aktuell sein udn wir werden eine völlig neue Formel 1 erleben glaub mir das ruhig.
Dann ist es noch so dass die Formel1 einiges tun muss um sie wieder interessanter zu machen.
nicht umsonst wird es wahrscheinlich so sein dass es evtl. 2007 wieder echte slicks geben wird.das heisst dann wieder es gibt mehr überholmanöver.
Zur ein satz reifen pro rennen regel: Auch die wird wieder gekippt dadadzurch weniger sicherheit mehr risiko und vor allem keine Chancengleicheit mehr gegeben ist.
evtl.
wird es dann auch nur noch einen reifenhersteller geben wie wir es vor brisgestonezeiten kannten.
Und um noch mehr interesse zu wecken, werden für neueinsteiger(neue Motorenlieferanten9 nette angebote gemacht so dass wir dort zwar auch mehr teams am ende des feldes haben, aber wir werden auch eine weitergefächerte Führungsschiene sehen.
Es gibt noch ein weiteres sehr wichtiges indiz dafür dass die formel 1 wieder attraktiver und freundlciher für den fan wird.
vor ein zwei jahren wr die rede davon dass die topteams einen eigenen Rennzirkus bilden wollen um dort für mehr spannung der fans zu sorgen.
das haben sie aber nicht gemacht.
Nun meine Frage warum??
Sogar die Teams wollten dass die formel1 wieder was für die fans wird.
Daraus lässt sich schließen dass sich unser großer guru der formel 1 etwas hat einfallen lassen um das ganze wieder interessanter zu machen.Denn zu der zeit wo die regelen schon standen für die letzte Saison, entschlossen sich die teams dazu.
der einzige grund warum sie es nun doch nciht gewagthaben ist wirklich dass sie alle ein angebot bekommen hatten.
Ausserdem wird unser herr ackelstone nciht mehr so lange in der führungsposition der f1 bleiben.
der flavio wird der nachfolger werden und das kommt dann zum allen teams zugute denn er ist nciht der jenige der lieber geld für sich haben will .klar will er das auch aber er hat jetzt schon mehr als ackelstone und nur durch attraktivität kann man noch kohle scheffeln.
Und zum Kommentar es wäre langweilig elbt wenn 100 audfis mitfahren.
wo wäre es denn dann langweilig?
dann kommt es nur ncoh auf das fahrerische an udn sowas ist immer super interessant.
Siehe polo cup clio cup fiesta st udn udn und.
es kann demzufolge nur ncoh wieder itneressanter werden

Und die Formel 1 Boliden haben hinten jeweils einen Heckflügel über dem hinterrad und keinen durchgehenden mehr. Zur vollständigkeit :wink:
Ich finde auch nichts besonderes daran wenn audi mit einem motor in die formel 1 geht. Im endeffekt haben die Motoren eh nichts mit serienmotoren gemeinsam, daher sind mir marken in der Formel 1 relativ egal. Ich hoffe einfach nur das durch die vielen regeländerungen die Formel 1 nächstes Jahr wieder attraktiver wird wie dieses jahr. Dieses jahr habe ich mir nicht ein rennen bis zum ende angesehen.
Es gibt einen haufen interessanterer rennserien

[quote]

Zur Begründung weshalb die einsteigen würden.
Zunächst einmal hast du Recht dass die Formerl1 zur Zeit genausoviele Menschen vom Hocker reisst wie ne extra portion Kuchen im Altersheim.
Aber es ist auch so dass schon viele Änderungen beschlossen wurden die 2007 in kraft treten von denen wir ncoh garncihts wissen.
Alles das was im moment zum reglement gehört wird wahrscheinlich /sehr wahrscheinlich bis dahin nciht mehr aktuell sein udn wir werden eine völlig neue Formel 1 erleben glaub mir das ruhig.
Dann ist es noch so dass die Formel1 einiges tun muss um sie wieder interessanter zu machen.
nicht umsonst wird es wahrscheinlich so sein dass es evtl. 2007 wieder echte slicks geben wird.das heisst dann wieder es gibt mehr überholmanöver.
Zur ein satz reifen pro rennen regel: Auch die wird wieder gekippt dadadzurch weniger sicherheit mehr risiko und vor allem keine Chancengleicheit mehr gegeben ist.
evtl.
wird es dann auch nur noch einen reifenhersteller geben wie wir es vor brisgestonezeiten kannten.
Und um noch mehr interesse zu wecken, werden für neueinsteiger(neue Motorenlieferanten9 nette angebote gemacht so dass wir dort zwar auch mehr teams am ende des feldes haben, aber wir werden auch eine weitergefächerte Führungsschiene sehen.
Es gibt noch ein weiteres sehr wichtiges indiz dafür dass die formel 1 wieder attraktiver und freundlciher für den fan wird.
vor ein zwei jahren wr die rede davon dass die topteams einen eigenen Rennzirkus bilden wollen um dort für mehr spannung der fans zu sorgen.
das haben sie aber nicht gemacht.
Nun meine Frage warum??
Sogar die Teams wollten dass die formel1 wieder was für die fans wird.
Daraus lässt sich schließen dass sich unser großer guru der formel 1 etwas hat einfallen lassen um das ganze wieder interessanter zu machen.Denn zu der zeit wo die regelen schon standen für die letzte Saison, entschlossen sich die teams dazu.
der einzige grund warum sie es nun doch nciht gewagthaben ist wirklich dass sie alle ein angebot bekommen hatten.
Ausserdem wird unser herr ackelstone nciht mehr so lange in der führungsposition der f1 bleiben.
der flavio wird der nachfolger werden und das kommt dann zum allen teams zugute denn er ist nciht der jenige der lieber geld für sich haben will .klar will er das auch aber er hat jetzt schon mehr als ackelstone und nur durch attraktivität kann man noch kohle scheffeln.
Und zum Kommentar es wäre langweilig elbt wenn 100 audfis mitfahren.
wo wäre es denn dann langweilig?
dann kommt es nur ncoh auf das fahrerische an udn sowas ist immer super interessant.
Siehe polo cup clio cup fiesta st udn udn und.
es kann demzufolge nur ncoh wieder itneressanter werden

[/quote]