Audi / Auto Poster

Hi,
kennt vielleicht jemand eine gute Seite wo man Audi Poster bestellen kann bzw auch andere Marken a` la Porsche Ferrari usw.
Die bei Ebay gefallen mir alle nicht so.
Also falls jemand eine Seite kennt, als her damit :slight_smile:

Mfg Crashi

such auch dringend welche
vor allem die bei unserem audi händler gefallen mir recht gut

Also ich hab meine bisher direkt über www.audi.de, da dann unter kontakt ne mail geschrieben und die poster kamen prompt
hab auf die art poster vom neuen rs4, cabrio, a3, a4, a8 bekommen, die jetzt die wand zieren :slight_smile:
ist völlig kostenlos

Jetzt echt???
Also ich hatte mir vor langer Zeit (2001, 2002 oder so) mal ein Poster vom alten S3 schicken lassen…
Dann habe ich Audi noch mal angeschrieben wegen Poster und da sagte man mir, daß sie diesen „Service“ nichtmehr anbieten

+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 06.11.2006 bearbeitet

:slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 06.11.2006 bearbeitet

hab da gerad ne mail hingeschickt
die haben mir die adressdaten von der quattro gmbh mir geschickt und gesgat ich solle mich an sie wenden,
hab da angerufen und die haben mir gesgat ich kann die poster nur über meinen händler bestellen

naja ich hab das immer so angestellt, dass ich mich von zeit zu zeit für das entsprechende fahrzeug interessiert hatte, bei dem rs4 hab ich für meinen „vater“ angefragt–naja und kurze zeit später war es im briefkasten :wink: :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von Alexx am 06.11.2006 bearbeitet

wenn du was bestimmtes brauchst dann sag bescheid, da muss ich am montag auf arbeit mal schauen was noch das ist.