Audi aufbrechen - Wie schnell ist der offen?

mich würd mal interessieren wie sicher mein neuer radio ist ? bei meinem alten vw polo war ich mit dem schraubenzieher ja schneller drin als mit nem schlüssel… wie sieht das denn beim A3 aus und wie kommt man am schnellsten ohne schlüssel rein ? tür oben mit einem keil weghebeln und mit nem draht rumfuchteln… oder gehts auch schneller ?
:slight_smile:

Mit dem richtigen Werkzeug (z.B. Polenschlüssel) sollte das ganze ne Sache weniger Sekunden sein.

Wenns einer drauf anlegt, in dein Auto zu kommen, dann kommt er auch rein (und wenn er mit nem Stein die Seitenscheibe einwirft).

Moinsen…

wir brauchen nur ca. 2-10 sekunden (Gewaltfrei und fast ohne Spuren) Mit Gewalt gehts auch schneller… Stein etc.

Gruß Olli

@igel14

das „wir“ solltest du erläutern…da nicht jeder bescheid weiß :wink:

ja, liest sich grad etwas seltsam :smiley:

da olli (also igel14) nicht mehr online ist…löse ich mal auf, dass er nebenberuflich als rettungssanitäter arbeitet.
und mit „wir“ einen rettungseinsatz meinen dürfte.

aaaaaah, das klang schon so in richtung „nebenerweb“
:lolhammer:

Das ist von Modell zu Modell verschieden,die neueren Modelle sin teilweise nicht mehr so leicht zu knacken.Aber ein teures Auto ist nicht unbedingt gleich sicherer.Mittlerweile sind Audis aber schon relativ schwer zu knacken.Da gabs ja schon öfter Tests,einige Modelle waren nach wenigen Sekunden auf,manche erst nach mehreren Minuten.

Öhm, was isn mit „Polenschlüssel“ gemeint?
Schraubendreher???Brechstange???

befrag dazu mal google … hilft eig immer :wink:

Gruß Devil666

Gruß Andy

Ich bin bei der Feuerwehr und wir haben ständig mit dem Rettungsdienst zu tun, aber dieser hat keine spezielle Schulung darin Autos zu knacken - jedenfalls nicht bei uns. :wink:

…nur um das mal klarzustellen…

Gruß
Andreas

+ Dieser Beitrag wurde von firefighter82 am 06.01.2007 bearbeitet

Ich bau immer die Radioblende ab und leg sie in das Fach unter dem Fahrersitz… so kommt da garnicht erst jemand auf die Idee.

bei mir wurde nachts in einem neuen 8p eingebrochen…
scheibe rausgehobelt,dabei in millionen splitter zersprungen, alles nachts… hat komischer weise niemand mitbekommen,nicht einmal unser hund…

wer rein will schafft es auch…

mitm stein dauert das alles schon laenger.scheibe wurde am rahmen mit irgendwas rausgehoben wobei sie zerspringt…
alarmanlage hab ich von werk nicht mitbestellt,vielleicht ein fehler…

Hehe, das grenzt ja schon fast an diskriminierung!
:lol:

Moinsen…

Ja ich arbeite nebenbei immer noch im Rettungsdienst und fahre da Rettungs und Notarztwagen. Wir haben vor etwa einem Jahr einen Kurs bei einem Schlüsseldienst-Ausbilder besucht, der hat uns gezeigt wie mann Wohnungstüren öffnet, nebenbei hat er uns auch gezeigt wie man mit dem Passendem Werkzeug auch Autos Gewaltfrei öffnen kann.
Uns geht es aber in erster Linie darum Wohnungstüren schnell und Gewaltfrei zu öffnen.

Gruß Olli

Bis jetzt!
:engel:

was willste sonst großartig machen…?

und das Felgenschloß gleich mit dazu legen gggg

Gruß Andy

mit dem polenschlüssel hast du beim a3 aber ein problem :wink:

ist ja ein bahnenschlüssel und kein bartschlüssel