Audi-Anzeichen

Kennt jemand dieses Abzeichen (bzw. den Anstecker)? Es ist kein Pin sondern hat hinten eine Lasche, mit der es z.B. über eine Hemdtasche o.ä. geschoben werden kann, ist ca. 5x2 cm groß und aus Metall. Hat jemand zufällig so ein Ding und ist bereit, es gegen einen kleinen Obulus abzugeben?

Gruß

André

http://cgi.ebay.de/Anstecker-Metall-Ansteckclip-Button-Pin-Audi-/170657463244?pt=Automobilia_DE&hash=item27bbfa3bcc

vielleicht hast ja glück :biggrin:

Ja, danke. Aber wo gibt es die Dinger? Gibts die bei Audi zu kaufen? Oder muss man dazu auch gleich einen Audi miterwerben?

Gruß

André

PS.: In der Topic-Überschrift soll es natürlich auch Abzeichen heißen, war ein Tippfehler…

also ich glaub die gibs gar nicht mehr. Jedenfalls sind sie im neuen Audi Katalog nicht drin. Vielleicht gibs denn beim Neuwagen kauf mit zu :banned:

gruß

brow

Na dann muss ich auf mein Glück in der Bucht hoffen. Danke für die Info.

Gruß

André

drück dir die Daumen:thumbsup:

gruß brow

einen sinn an so einem teil kann ich persönlich nicht erkennen. was soll das darstellen? nur mal so aus interesse

Das gibts mit Sicherheit net zum Neuwagen dazu, der Anstecker hat noch das alte Audi Symbol, bzw. Schriftzug. Entweder den gabs mal dazu oder den hat man bekommen wenn man ne Werksführung gemacht hat.

Sinn der Sache ist mir auch unbekannt, zumindest die ursprünglich vorgesehene Verwendung. Für mich ist das Ding interessant a) als Audi-Fan und b) als Modellbauer. Kann z.B. als Schild an einem Audi-Zentrum 1:87 dienen. Muss dazu etwas umgebastelt werden, sollte aber kein Problem darstellen.

Gruß

André