hallo Erstmal
Ich kabe eine Frage zu denn Aluspiegeln ich habe gehört das man das innenleben nicht wechseln muss (beim 8L) Stimmt das ?hat einer da Erfahrung oder allgemeine Tips zum Wechsel
Danke im Voraus Jörg
Dieser Beitrag wurde von subscriptor am 12.11.2004 bearbeitet
bzgl. den Außenspiegeln musst du aufpassen. Es gibt billige aus Kunststoff und welche aus Alu! Bzgl. dem Wechseln der Spiegelkappen musst du unter Workshops->Exterieur->Karroserie->Anbau der Spieglkappen nachsehen, ist dort sehr gut beschrieben. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß Tom
[quote]
hallo Erstmal
Ich kabe eine Frage zu denn Aluspiegeln ich habe gehört das man das innenleben nicht wechseln muss (beim 8L) Stimmt das ?hat einer da Erfahrung oder allgemeine Tips zum Wechsel
Danke im Voraus Jörg
Dieser Beitrag wurde von subscriptor am 12.11.2004 bearbeitet
danke Tom
Aber bei dem Workshop wir das Innenleben nicht gewechselt. Sind übrigens die aus Alu. Habe aber gelesen das das innenleben der S-line Spiegel anders ist als normal und dadurch die Schraubenlöcher nicht passen
hab nur keinen Bock die Spiegel ganz abzubauen
Tschöö
Wenn er Vorfacelift hätte, könnte er sich ja auch die Vorfacelift - Aluspiegel montieren. Wo ist das Problem?? Erübrigt sich aber ohnehin, da er ja eh Facelift hat…
Hi,
an alle, die noch keine orginalen 8L Aluspiegel haben, aber noch unbedingt haben wollen
hab mir jetzt bei Ebay welche ersteigert, der User „cbr6000_14“ hatte schon ein paar mal welche im Angebot. Hab welche von Ihm für 93Eure ersteigert - guter Preis wie ich finde.
hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7940083289&ssPageName=STRK:MEWA:IT
also, schaut einfach mal ober der User demnächst wieder welche anbietet - sind Top, auch wenn keine Bilder in der Auktion dabei sind…
Die Teile gehen ja immer noch für über 300€ weg.
Frag mich halt nur wo er die Teile her hat…
Die kappen sind zwar Komplett mit Spiegel + Motor, aber die Spiegelaufnahme fehlt. Leider werden die Dinger ja viel zu gerne geklaut Hab mir deswegen auch lang überlegt, ob ich sie überhaupt haben will…
Also bei uns ins Hausham/Schliersee/Miesbach
habe ich noch nie gehört dass die mal Autoteile(ausgenommen radios etc) geklaut haben
hast du mal eigentlich ein bild von deinem wagen, will gerne wissen welcher es ist
bye
suedi
[quote]
Hi,
an alle, die noch keine orginalen 8L Aluspiegel haben, aber noch unbedingt haben wollen
hab mir jetzt bei Ebay welche ersteigert, der User „cbr6000_14“ hatte schon ein paar mal welche im Angebot. Hab welche von Ihm für 93Eure ersteigert - guter Preis wie ich finde.
hier die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7940083289&ssPageName=STRK:MEWA:IT
also, schaut einfach mal ober der User demnächst wieder welche anbietet - sind Top, auch wenn keine Bilder in der Auktion dabei sind…
Die Teile gehen ja immer noch für über 300€ weg.
Frag mich halt nur wo er die Teile her hat…
Die kappen sind zwar Komplett mit Spiegel + Motor, aber die Spiegelaufnahme fehlt. Leider werden die Dinger ja viel zu gerne geklaut Hab mir deswegen auch lang überlegt, ob ich sie überhaupt haben will…
Hi!!
nein, hab leider noch keine Bilder… muss ich mal im Frühjahr machen, wenn er mal wieder Poliert ist etc…
jetz fahr ich einglich so oft durch Hausham, hab dich aber noch nie gesehn… hast doch nen grünen A3 mit grünen Folien Hinten oder??
Nö, ich hab nenmingblauen A3 mit Scheibenfolien(frag mich nicht welche Farbe, das ist so extrem schwer zu beschreiben, ist von SL LUMAR).
Den Wagen würdest du jetzt eh nicht erkennen, weil er ziemlich standard aussieht, da ich ihn fürn winter wieder zurückgebaut habe(keine lust schneeschieber zu spielen). In Hausham haben wir noch nen schwarzen A3, der hat mir irgendwie alles nachgebaut bzw jetzt genau wie ich wieder alles abgebaut, scheiße, leute denken das wäre meiner…