Audi-AG Aktie heute und vor einem Jahr

Hi Leutz

War heute zufällig bei Consors.de und hab mal die Chart von Audi (Xetra) abgefragt.

Vor einem Jahr : 55 Euro

Heute : 245 Euro !

Da hab ich mir gedacht : Hätte ich mir vor einem Jahr statt eines A3 für das gleiche Geld Audiaktien gekauft, hätte ich heute 59 tausend Euro – dafür hätte ich einen RS4 bekommen !!!

Wenn man´s nur im voraus wüsste… :frowning:

Musste ich mal loswerden

Rooter

Na Toll!!! Ich kotz wie die Sau… Aber was soll`s. Wir verschenken doch jeden Tag übelßt viel Kohle…

:smiley:

Quote:

On 2002-04-08 18:12, Rooter wrote:

Hi Leutz

War heute zufällig bei Consors.de und hab mal die Chart von Audi (Xetra) abgefragt.

Vor einem Jahr : 55 Euro

Heute : 245 Euro !

Da hab ich mir gedacht : Hätte ich mir vor einem Jahr statt eines A3 für das gleiche Geld Audiaktien gekauft, hätte ich heute 59 tausend Euro – dafür hätte ich einen RS4 bekommen !!!

Wenn man´s nur im voraus wüsste… :frowning:

Musste ich mal loswerden

Rooter

Es gibt ja zum Glück ja noch andere AG's die mehr Gewinn in Zukunft machen, man muss nur den richtigen Riecher haben, hehehe.

Wie komm ich als normal-sterblicher an Audi-Aktien??? Klingt grundsätzlich sehr interessant. Wie lange diese Aufwärtsentwicklung jedoch noch andauern wird, ist mehr als fraglich. Die Autoindustrie steckt ja ohnehin ein bissl in der Krise. Da ist die Audiindustrie wohl (noch) eine grosse Ausnahme. Obwohl ich den Aufstieg der Marke Audi einfach super finde!!! Die Autokäufer werden scheinbar immer gescheiter und entscheiden sich fürs qualitativ hochwertige Produkt!!!

Quote:

On 2002-04-11 19:24, AndiA3 wrote:

Wie komm ich als normal-sterblicher an Audi-Aktien???

Hi !

schonmal was von Online Banking gehört ? Alternativ natürlich auch in jeder Geschäftsstelle :slight_smile:

Gruß

Jack