Hallo Leute,
Da das Geschäft recht gut läuft will ich mir nun doch Felgen holen , obwohl ich das vor kurzer Zeit noch nicht so ganz wollte. Und zwar finde ich diese S-Line Replika-Felgen ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82115&item=7966346888&rd=1 ) relativ „nett“ und hätte mal ein paar Fragen dazu.
Der Anbieter mb_autodesign scheint recht gut zu sein ,weil ich bisher nur gutes gelesen haben.Allerdings wollte ich wissen ob zB jemand die Reifen (Semperit Direction Sport!) kennt und mir dazu ein paar Infos geben könnte. Da ich breite Schlappen recht nett finde wollte ich fragen ob dann 225 reichen oder doch lieber 235 ?
19 " wollte ich eigentlich nicht nehmen , da 18 " sicher reicht. Außerdem gibt es ja anscheinend einige Probleme mit dem eintragen von Felgen (sp. S-line). Wobei Leute probleme haben , die ja sogar die originalen von Audi haben. Siehts dann mit solchen Replika-Felgen noch schlechter beim Eintragen aus ? Wie sind die Preise von den Orginal-Felgen ? Die nachgebauten kosten ja circa 699 ohne Reifen. Hat jemand evt. noch ein paar Fotos von diesen Felgen ?
Bin für alle Antworten die mir ein wenig weiterhelfen dankbar