audi a8 poster gesucht (neues model)

moin.

ich hab hier ne lange schräge für die ich schon länger ein schickes poster suche. hab mal bei ebay geguckt nach nem poster vom neuen audi a8 aber wenns sowas gibt dann sind die einfach zu klein. ich will kein 60*40 oder sowas. am liebsten wär mir nen 2m breites poster aber das kostet dann bestimmt auch richtig…

http://www.autointell-news.com/european_companies/volkswagen/audi-ag/audi-a8-03/audi-a8-side-01-640.jpg

das bild mit einer netten größe würd mich zufrieden stellen :slight_smile:



kennt ihr ne anlaufstelle für vernüntige poster in großen größen zu vernünftigen preisen ?



ich weiß mb zb bringt bei neuen modellen öfters so ‚stoff poster‘ raus die aber nicht wirklich zum verkauf da sind sondern eher präsentation. kollege der bei mb arbeitet hat sich nen richtig schickes stoff poster von der c klasse besorgt. das hat bestimmt so bettmaßen.



also hoffe ihr könnt mir da nen tipp geben



gruß

autofahrer

hi,



musst mal die copy-shops in deiner umgebung abklappern. einige können auch solche größen drucken.



ich hab für einen a2 ausdruck ca. 25€ bezahlt…



helix


gibts denn für sowas keine anlaufstelle im netz ? also ich hab mich auch nicht auf genau das bild festgelegt. muss nichtmal audi sein :wink: nen schickes auto auf so einer ‚flagge‘…irgendwo muss es sowas doch im www zu kaufen geben


das problem dürfte weniger sein, jemanden zu finden, der das druckt, sondern vielmehr das bild selbst. denn im netz gibt’s eigentlich nur kleine bilder von was auch immer man sucht. für nen 2m breiten ausdruck bräuchtest du schon einige 100MB an bilddaten, die bekommst du aber sicher net im internet. und auch ne supergute digitalkamera (6-7Mpx) bringt die auflösung einfach nicht. da bleibt dir wirklich nur, dich bei den audihändlern umzuhören.


Man sieht im Skiurlaub an den Berg- und Talstationen der Bergbahnen sehr oft Plakatwände auf denen verschiedene Audis abgebildet sind. Vielleicht gibt es diese Werbung auch privat zu kaufen. Ob das möglich ist, kann Dir aber nur Audi sagen. Schreib doch einfach mal eine Anfrage an kundenbetreuung@audi.de .