Audi A8 4,2 Quattro HAMMER das Auto und der Fahrer

Moin,
Ich will euch mal von einem meiner Arbeistkolegen erzählen. Dieser ist Vietnamese und ca 48 Jahre alt, genau weis er es selber nicht weil die anders feiern. Er ist seit ca. 25 Jahren in Deutschland und spricht kaum Deutsch. Er brauchte um seinen Führerschein zu bestehen 6 Jahre (kein Scherz). Ist blind wie ein Mauelwurf aber zu eitel sich eine Brille zu kaufen.

Er fährt ein A8 4,2 Quattro Baujahr 95. Weil er so oft geblitzt wird und aus Angst den Führerschein zu verlieren hat er eine lange Schraube durch sein Gaspedal geschraubt so das er es nicht mehr durchtreten kann
:rofl:
Der Typ ist die Lachnummer unserer ganzen Firma aber wenn man ihn auf der Strasse trifft hat man nichts mehr zu lachen.

Cheef


  • rollende Gefahr
  • Führerschein entziehen…
  • Auto stillegen…!

Meine Mutter hat gestern Vanillepudding gekocht und ihn aufm Fensterbrett abkühlen lassen.

Sorry - wen juckt das ?

Und das sagst Du jetzt erst :motz:

hätte Ich den Weg in die Kneipe sparen können fürs Mittagessen.

Mich juckts :wink:
Es ist ein Mitarbeiter und kein Mensch tut was dagegen außer lächeln ???
Naja wohl auch nur solange bis es einen von EUCH Mitarbeitern trifft.:pillepalle:

Aber, lachen ist ja Gesund.

Gruß Andy



Also ohne geeignete Brille (falls im FS eingetragen) darf er gar nicht fahren. Aber da ihr ja nur euch über den Menschen amüsiert, anstatt sich mit ihm auch mal zu beschäftigen, ist das ja eh egal! :flop:
Es soll sogar fälle geben, wo solche Menschen durch Arbeitskollegen Deutsch lernen und Freunde finden. Aber die meisten werden wie bei euch einfach ausgegrenzt. An seiner Stelle ohne Kollegen und Freunde, würde ich wohl auch kein Wort Deutsch können :motz:

Gruß Maik

Besser als wenn er das Bremspedal angebohrt hätte :slight_smile:
Aber der muss echt von der Straße.

und hat er geschmeckt?
was gabs denn dazu??

na hui aufm fensterbrett ist aber gefährlich, kommen vögel und so… gab bestimmt früchte dazu oder???

also manchmal sind die topics wirklich nur … .na ja…

Was willst du uns damit sagen? Dass das Auto HAMMER ist weils gut ist oder weil der Typ es angebohrt hat?
Was ich schwach finde ist allerdings, dass ihr ihm nicht helft, es gibt ja auch Kontaktlinsen, die bei seiner Sehschwäche helfen, wenn er keine Brille will.

Moin,
Der ist Erwachsen und weiss selber was es für möglcihkeiten gibt. Bei uns Arbeiten noch mehr Vietnamesen, mit denen er sich gut versteht. Also Freunde hat er + Frau + 2 Kinder.

Und das ist hier Off Topic also seht das mal nicht so verbissen.
Habe echt gut gelacht als ich das alles hörte und dachte ihr findets vieleicht auch lustig. Aber dazu muss man den Typ wahrscheinlich kennen und mit ein paar Kolegen die Fakten mit Fantasie ausschmücken.

Gruss Cheef

EIn Opa hat in seiner Gerage 2 alte Matratzen gegen die Mauer gelehnt und ist dann mit seinem neuen Opel gegen gefahren. Das hat er 3 mal gemacht bis der Airbag herauskam.
Bei Opel hat man ihn gefragt was das sollte und er sagte er wollte sehen ob der AIrbag funktioniert.

Naja ist auch nicht wirklich lustig.
Ausser man kennt den Opa…

Sorry, Sorry, Sorry

Viel Spass noch

Mal ne blöde Frage, aber was haben solche Posts (ok viele andere leider auch) in einem
A3 Forum zu suchen??? Genauso wie dieser Nanny scheiß andauernd.

Mods löscht doch mal bissel mehr solche sinnlos Threads die leider immer mehr werden. (spart speicher gggg)

Lol also das find ich saulustig!!! So viel Blödheit gehört mal echt bestraft :smiley:

Ich könnt mich auch schief lachen :slight_smile:

Solche threads müssen schon bleiben, is doch lustig?

Das mit dem Airbag
:lolhammer:

man ich will auch nen a8 der is sol geil da würd ich phatwheels raufmachen 22 zoll gold mit silber deckel tief wie sau und clean geil einfach da kann man ne leiche verstecken im kofferraum und es ist so geil mit dem fahren ARRRRRRRRRRR bin letztens mal mit dem s8 gefahren das ist fahrspaß auf edelst !

Schwörst du ?

:sieg:

:daumen:

Hallo,

also ich weiss garnicht warum sich hier einige so aufregen!!! Das ist ein A3 Forum, das ist klar, aber wir sind doch nicht im Kirchenforum ! Gibt ja auch noch was anderes als dieses wunderschöne, einzigartige, perfekte und tolle Auto:lol: Lasst doch mal ein bisschen Spass zu!!!
Klar, so einige Beiträge sind wirklich überflüssig, aber im Moment nerven mich am meisten die genervten Mitglieder!
Immer die gleichen nörglereien…
Sorry Jungs, aber das musste mal raus…

:sieg:


Ich hau mich weg…
:rofl: