heute bin ich den neuen a6 gefahren war echt super
hatte mich bei audi angemeldet und bin dann ausgewählt worden
bilder folgen
doll, ich bin heute meinen A3 gefahren und nen A4 von der Firma, soll ich bilder posten?
:knebel:
:alk:
ich bin vor kurzen den neuen A6 mit der euen 3.0er TDI maschine gefahren. das ist schon ein sehr schönes auto. nur leider für einen auzubi etwas zu teuer
ich hatte ein 3,2er und war auch sehr davon begeistert leider ist er etwas zu groß (passt nicht mehr in meiner Garage)
Bin seit langem mal wieder Fahrrad gefahren…
Gestern bin ich Opel Corsa (1.0 12V) gefahren.
War ganz witzig, weil ich ja sonst Diesel fahre.
Er war richtig leise, kam aber erst oben herum (1. Gang 25 km/h, 2. Gang 40km/h).
Austattung war sehr mager, nicht mit meinem A3 zu vergleichen.
Kann auch Bilder in die Galerie stellen.
Fahre gleich nen 1.8T Quattro Audi TT probe … soll ich auch bilder machen?
brauchsu nisch…
wir (bigfoot,lischmann et moi) haben dich in der "vorwärts-wie-rückwärts"schaukel ja bewundern dürfen
:hause:
Also ich finde das hier etwas lächerlich. Jeder will immer Bilder von nem neuen A3 oder Nuvolari oder sonst was sehen und sabbert wenns mal neue Felgen zu sehen gibt. Aber wenn hier jemand von nem neuen A6 der ein (bis auf meiner meinung nach innen) schönes auto ist, bilder reinstellen will und anfrägt ob jemand interresse hat, dann wird sich lustig gemacht. behaltet doch einfach sowas für euch.
:flop:
110% agree
Jo, habe denen gesagt sie können es behalten, fand den Anzug im „CityBereich“ auch nicht so gut wie bei meinem TDI
du solltest nicht alle über einen kamm scheren
ausserdem frag ich mich,was n a6 im a3 forum zu suchen hat???
oder kommt hier demnächst noch die allgemeine audi-section rein???
p.s. er hätte den post vielleicht unter „sonstiges“ schreiben sollen,nicht in der a3 rubrik !!!
-
Dieser Beitrag wurde von X-treme am 26.06.2004 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von X-treme am 26.06.2004 bearbeitet
du solltest nicht alle über einen kamm scheren
ausserdem frag ich mich,was n a6 im a3 forum zu suchen hat???
oder kommt hier demnächst noch die allgemeine audi-section rein???
p.s. er hätte den post vielleicht unter „sonstiges“ schreiben sollen,nicht in der a3 rubrik !!!
[/quote]
…wenn neue audis vorgestellt werden (a6) und deshalb n thread aufgemacht wird, meckert auch keiner… Im Gegenteil, da schreiben alle nur, wie geil der doch is… Und wenn einer die Kiste gefahren is, gehörts auf einmal net mehr hier hin?! Irgendwie versteh ich das ned…