Audi A6 Umfeldbeleuchtung

1 „Gefällt mir“

:dafuer:

Hey ich find des sieht richtig hammer aus :dafuer:

könntest du mir bitte die Teilenummer und Preis verraten?
gern auch pn
danke

kannste auch hier posten, interessiert bestimmt auch andere

gefällt mir echt gut! :up:

Teilenummern würden mich auch interessieren :wink:

danke danke :slight_smile:
also der kostenpunkt für die beiden Umgebungsleuchten liegt knapp bei 64 Euro inkl. Mwst.
Teilenummer:
4F0 949 134
4F0 949 133

Passt des nur in die Spiegel vom 8L oder auch in die Spiegelkappen vom 8P ? :eyes:

Und hast du da ein Loch reingedrehmelt oder gibt’s die Kappen passend mit der Aussparung?

Mfg

https://www.motor-talk.de/blogs/micha225/umfeldbeleuchtung-nachruesten-t2896981.html

War eigentlich nur für den 8P passend (und halt für den A6 4F). Die Spiegelkappen sind sogar recht günstig, aber die Leuchten sind leider ziemlich teuer geworden.

3 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals !

Habe eben erstmal

2x Stecker 3,50€ pro
2x Kabel mit Kontakte14,00€ pro
1x Umfeldbeleuchtung Rechts/Links 62,00€ pro
1x Spiegelgrundplatte mit Aussparung Rechts/Links 7,50€ pro

bei Originalteilemarkt bestellt.

Kostenpunkt mit Versand : 180,90€

Einbauen werde ich es selber :hammer:

Danke dir jedenfalls :+1:

1 „Gefällt mir“

Gerne.

Die sch… Leuchten sind leider einfach zu teuer. Mir war es die 62 Euro für 3 LEDs nicht wert. Auch wenn es echt nice to have wäre. Beim 4F, den meine Eltern mal hatten, war das schon ziemlich cool.

3 „Gefällt mir“

Ich sag Mal so, ich gehe so gut wie nie feiern, kaum ins Restaurant und auch sonst nicht ins Kino oder sonst was…

entweder gebe ich mein Geld für Spiele für den PC aus oder gönne mir so eine kleine Sache die mich Happy macht wenn es klappt :see_no_evil:

Klar, da kann man sich schon mal sowas gönnen. Mir sind die 124 Euro für 6 LEDs aber trotzdem zu viel, aber ich hab auch recht hohe andere Ausgaben. Und mein Auto hat sich darin perfektioniert, meinen Kontostand konstant auf niedrigem Niveau zu halten :see_no_evil:

Wenn du den Einbau machst, vergiss nicht, Bilder zu machen und zu dokumentieren, wo du sie angeschlossen hast - vielleicht gibt es die Umfeldbeleuchtung irgendwann mal günstig in der Bucht oder so. Wäre schon schön.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich denke daran :hammer:

Das ganze verzögert sich aber noch weil ich nächsten Monat erst die Carbonspiegelabdeckungen bestellen kann :eyes:

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich die Scheibenrahmen Dichtungen nun doch für 136€ pro Stück + die anderen Fensterdichtungen und dann für alle Dichtungen zusammen 450-500€ bestelle oder nicht :hammer:

@BlubbFisch Gibt es hier eigentlich was neues? Umfeldbeleuchtung installiert? Wenn ja… Bilder, Bilder, Bilder pls! :stuck_out_tongue: