Hi,
der für 2003 erwartete neue A6 stand heute kaum getarnt bei uns auf dem Hof. Geiles Auto mit ner klassen Linie und das Cockpit erst. Sieht einfach super aus.
Wir sollten alle versuchen umzusteigen:-)
Gruss
Maestro
Hi
den A6 habe ich noch nicht gesehen aber was VW mit dem Paethon auf die Räder gestellt hat, ist auch wahnsinnig.
Ich habe mir den mal angeschaut und bin begeistert.
Dagegen sieht der neue A8 langweilig aus.
Mal sehen was ich noch in der Spardose habe…
Von der Technik ist der A8 den neuen Luxus VW sehr weit überlegen. Und mal schaut mal genau hin der Luxus VW sieht aus wie ein aufgeblaserner Passat!
ja als ich den phaeton das erste mal sah, dachte ich auch sofort an den passat…
aber dem phaeton zu unterstellen er sei bloß ein aufgeblasener Passat, wird meiner Meinung nach nicht gerecht…
Ich finde, dass das Design des Phaetons etwas eleganter ausfällt und die Ausstattung des Passats und des Phaetons trennen ja welten…
Ich finde es ist eigentlich ein ganz schönes Auto
den neuen A6 habe ich auch noch nicht gesehen und kann leider nix dazu schreiben
Hi,
vor zwei Wochen standen gleich vier Prototypen vom neuen A8 bei uns auf dem Hof. Glaubt mir, ich hab den Phaeton gesehen und der A8 ist ne Klasse für sich. Live gesehen kommt immer besser wie auf den Bildern. Das kommt nicht so gut rüber.
Schliesslich vergleichen wir ja auch keinen A3 mit nem schlichten Golf. Ist zwar von der Technik identisch, aber ein ganz anderes Auto.
Gruss
FT
Quote: |
|
Ich schon !!
P.S.
Wenn du mal später, als Erbe, euren Hof bewirtschaftest kannst du dir sicher auch einen A8 leisten.
|
Hi !
was ist das denn für ein toller Hof ? Restaurant und da kehren die durstigen Testfahrer ein ? g
Gruß
Jack
Bei einem Zulieferer der Kombiinstrumente. Zum letzten Feinschliff sieht man dort sehr oft Erlkönige! Wenn der neue A3 dort steht (denke mal in max. 6 Monaten) dann berichte ich euch mal darüber:-)
|
Hi !
also arbeitest Du bei VDO ??? Hm hast Du schonmal Fotos gemacht ?
Gruß
Jack
Hey zusammen,
auch bei uns stehen sehr oft Erlkönige (zZ wohl der neue SLK…, ist aber absolut unkenntlich)
Fotos zu machen reizt ja schon auf alle Fälle… Kostet aber den Job und noch ne ziemlich deftige Strafe nachher…
Deshalb wird sich jeder Werksangehörige hüten auch nur so zu tun als ob er Fotos macht
Ja bin bei VDO. Fotos könnte man schon schiessen, aber dann kann an auch direkt zur Personalabteilung und seine fristlose Kündigung abholen. Wem´s wert ist bitte, aber ich schau mir die Dinger dann doch lieber nur an.
|
Hi !
ne ist klar das man das nicht machen darf ! Wie sieht der neue A8 denn aus ? So im Vergleich zu Phaeton / 7er / S Klasse ???
Gruß
Jack
Der neue A8 war letztens in der Autobild drin. Das Auto ist halt ein bisschen „flacher“ und das Heck ist wieder kantig.
Schau dir mal den Link an:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,grossbild-196400-204521,00.html
Zwischen den beiden Luftdüsen fahrt ein Flachbilschirm raus und sieht echt edel aus.
|
wow, sieht der scharf aus !!