Audi A6 4F 8,5 x 19" Calera Felge auf meinem TT ?

nabend, wollte nur mal wissen ob diese felge auf meinen TT passen?

also ein paar daten:

Audi A6 4F 8,5 x 19" Calera Felge

Grösse: 8,5 X 19
ET: 48
Loch: 5 X 112

habe leider kein bild, ich weiss nämlich nicht ob das mit der mittenzentrierung so hinhaut.
für antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg dirk

mittelzentrierung ist immer die gleiche bei audi, 57,1.
mit der et weis ich nicht so recht, schau mal in einem tt forum oder bei motortalk vorbei, die wissen da eher bescheit!

grüße Harti

Kommt wohl auch drauf an wie weit du runter willst mit dem TT.

@Harti278 Mittenzentrierung is schon lang nicht mehr die selbe!!A4 und A5 fahren beide mit 66,5mm Mittenzentrierung.Beim A6 weiß ichs allerdings nicht!!!Aber 8,5x19 sollte beim TT schon passen denk ich mal, sind ja werksseitig schon teilweise 9x19 montiert.

Aber laut hier http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html hat die Felge 8x19 ET 46 beim A6!

EDIT Für die Mittenzentrierung kannst ja einfach nen Zentrierring verwenden um die anzupassen.