Tolles Auto aber meiner Meinung nach kaum vom neuen BMW 3er Coupe zu unterscheiden oder?
Was meint ihr?
Tolles Auto aber meiner Meinung nach kaum vom neuen BMW 3er Coupe zu unterscheiden oder?
Was meint ihr?
Ich habe jetzt schon das letzte Halbjahr über immer wieder in verschiedensten Gegenden der WElt den A5 sehen können und muß sagen, richtig lecker.
Das mit dem Vergleich zu BMW kommt hin, zumindest bei den getarnten Varianten, allerdings wenn man dann das Produkt ungetarnt sieht und besonderst der S5, jepp, mal was richtig schickes.
Den würde ich mir auch kaufen, also den S5. Besonders die leicht angehobenen Radhäuser sind sehr gelungen, hat was von Ford Mustang und Konsorten, halt von Musclecars.
Zitat: Web.de
Der neue Audi A5 kostet mindestens 32 750 Euro
Basismodell des Coupés wird laut Audi der 1,8T mit 125 kW/170 PS sein. Dieses Modell kommt allerdings etwas zeitversetzt auf den Markt, teilte ein Sprecher mit. Anfangs sind daher mindestens 41 800 Euro für den 2,7-Liter-TDI mit 140 kW/190 PS zu zahlen. Daneben gibt es für 44 000 Euro einen 3,2 Liter großen Benzin-Direkteinspritzer mit 195 kW/265 PS und Quattro-Antrieb sowie einen drei Liter großen Diesel mit 176 kW/240 PS und serienmäßigem Quattro-Antrieb, für den Audi 44 750 Euro verlangt. Topmodell der Baureihe wird der S5 mit einem direkteinspritzenden V8-Motor und 260 kW/354 PS - er soll 55 900 Euro kosten
Zitat Ende:
Ich würde mir dann eher einen Porsche Cayman S holen:
Leistung: 295 PS (217 kW) bei 6.250 1/min
0-100 km/h in 5,4 s
Höchstgeschwindigkeit 275 km/h
Preis*EUR 60.065,25 inkl. MwSt.
offtopic:
eigenartig die preise der deutschen markenhersteller wie audi mercedes bmw nähern sich immer weiter an porsche an…wenn ich das so sehe s5 gegen cayman s … 1000 euro drauf und ich hab einen porsche…ebenso wie tt gegen boxster…da muss ich sagen zahl ich lieber nen tausender mehr und hol mir nen porsche
tztzt
aber ansonsten könnt ich mir einen s5 gut vorstellen in meiner garage
der cayman S hat weniger Leistung als ein S5 und ist auch langsamer (auch auf dem Rundkurs) als ein TT 3.2, ein richtiger 911er kostet wieder ne ganze Stange mehr (80k).
Cayman ist nichts halbes und nichts ganzes finde ich, dann lieber den TT der weit günstiger ist.
Ein richtiger Porsche kostet immernoch weit mehr als die meisten Audis oder Bmws.
Ein richtiger Porsche ist und bleibt NUR der 911er…in meinen Augen ist der schönste Porsche der 996-turbo
Aber zum Thema:
Auf den Vorabbildern fand ich den A5 noch gut…aber so auf den Originalfotos…nee, spricht mich irgendwie gar nicht an.
Die Andeutung zu Mustang und Co…na Thorsten…die können das aber besser als Audi
Der A1 wäre da eher mein Fall…der sieht richtig gut aus.
Wenn ich soviel Kohle hätte wie nen A5 vernüftigt kostet, dann würde ich eher hier auf BUY NOW klicken!
…und ich freu mich, wenn DER läuft und ich mit fahren kann
Geile Karre,
ich hatte mal einen Cutlass 1967 442 - Ich schicke dir mal was feines per E-Mail. Ist nen Flash File, quasi meine Erinnerung.
Grüsse
Peter
PS: Wo finde ich deine E-Mail?
+ Dieser Beitrag wurde von crazyMUC am 10.03.2007 bearbeitet