Audi A4 Sondermodell DTM

8x18 Zoll 15 Speichendesign DTM Look

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber wenn Hohnester was davon hält, muss es gut sein.

Soso… danke das mir das jemand sagt. Wusste ich bisher net.:engel:

Und wer sagt denn das mein Auto 220PS hat. :lol:

Außerdem kann man sich das DTM Paket auch für den normalen A4 kaufen. Also auch nen TDI in DTM Look umbauen.

Hallo,

hat jemand ein pdf vom A4 DTM Edition?? Bei Audi kann man es nicht bestellen und mein Händler hat keins. Bin im moment so auf dem Trip, find das Auto einfach klasse, top Optik geiler Motor.

Gruß audi-ka

Edit, hab was kleines gefunden, war die Brschüre echt nur so klein??

http://pdfserver.datacase.ch/pdf/amag/audi/deutsch/Preisliste/A4%20DTM%20Version-DE.pdf

+ Dieser Beitrag wurde von audi-ka am 19.10.2006 bearbeitet

Was willst denn alles wissen? Auf Audi.de kann man das Modell konfigurieren. Daten und Bilder hab ich genug. :lol:

Ist einfach ein geiles Auto, dass mirnachwievor jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Hallo S3 Don, also Bilder wären Top! Sprintblau wäre auch meine Farbe. Innenraum interessiert mich, wie sind die recaros…Faltenbildung???
Hast du das Bose drin? Hat der überhaupt Nebler??

Mein Audi Händler hat leider keinen da stehn, aber der hats mir echt angetan.

Bose habe ich keines drin. Hab an das normale System einen kleinen Soundausbau, das reicht völlig.

Nebelscheinwerfer gibt es für die DTM Edition nicht.

Bin jemand, der gerne Sachen, die ihm am auto noch nicht gefallen verbessert… :wink: Tuning oder wie das heisst :lol:

Aber an diesem Auto mach ich kaum was. (Kaum für meine Verhältnisse)

Die Recaros sind Top. Bisher keine Probleme. Sind noch ne Spur bequemer als die S3 8L, RS4 B5 Recaros.

Hoffe mal die Bilder reichen für den Anfang. Wenn du was spezielles sehen willst, kein Problem. Das Auto steht vor der Tür. :wink:

11301_A.jpg 11300_A.jpg 10507_A.jpg 11298_A.jpg 11297_A.jpg 11296_A.jpg 10506_A.jpg 11294_A.jpg

Absoluter Hammer des Auto. Hast noch Bilder vom Innenraum?? Also die Standart Felgen sind net so der Hammer, die RS4 sehn bestimmt geil aus. Und noch eventuell S4 Spiegel. Aber hab so das Gefühl der müsst noch tiefer, im Audi Konfi kann man ja noch 20 mm Fahrwerk bestellen hat das deiner?

Ein Traum…hoffe der wird bis Mitte nächsten Jahres noch gebaut „Hoff“

Tiefer als er jetzt ist, gehts vom Werk net. Daher wird übern Winter bei mir ein Gewindefahrwerk verbaut.

Abgasanlage und Felgen stehen momentan schon bei Ebay drin.

Abgasanlage find ich ok, gefällt mir. Felgen ok die sind net so der bringer. Aber ist da so viel Platz??? die neuen BMW ham ja auch nur 15mm und sind schon tiefer

Die 18er sehen auf dem A4 einfach zu klein aus.
Bei der AGA is halt Flugrost das Problem. Und der Sound is auch so ne Sache. Hört sich im Stand wie ein Diesel an.

wirklich?? Also unser 1,8 t kling echt net schöecht für serie. Was basut drunter??? Was haust für Felgen drauf?? 19er dann?

Komplettanlage von BN Pipes. Felgen entweder die RS4 B7 9x19 Zoll oder 9,5x19 vorne und 10x19 hinten. Je nachdem was mein Werkstattchef meint. :wink:

wirklich?? Also unser 1,8 t kling echt net schöecht für serie. Was basut drunter??? Was haust für Felgen drauf?? 19er dann?

hoffentlich postest du dann Bilder wenn er fertig ist, schade das es keine schwarzen rücklichter gibt in led technik, von orginal Audi, so wie bei BMW Blackline.

hab mal welche angeschaut in münchen, bei nem audi händler und die dinger sehen einfach nur hammer aus… und der sound träum aber am schönsten ist er noch in schwarz :wink:

Naja… über den Sound lässt sich streiten…
Ich persönlich finde ihn recht leise, oder meine tauben Ohren haben sich schon so sehr an Lautstärke gewöhnt gg