Audi A4 2.0 tdi

Würde mal gerne wissen ob dieses Fahrzeug sein Geld Wert ist.

Modell: A4 Scheckheftgepflegt: Ja
Typ: Limousine Leistung: 103 kW
Anzahl Türen: 5 Getriebe: Manuelle
Farbe: Silbergrau Kilometer: 149.784 km
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Diesel
Datum der Erstzulassung: 05. 09. 2005

Ausstattung:

Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Parksensoren, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung,ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Navi

S-Line- Paket mit

• Sportfahrwerk,
  • Lederlenkrad und Leder- Handbremsgriff, Leder-Schaltknauf,
  • Sportsitze

Farbe: quarzgrau metallic

18 Zoll Alufelgen im RS4-Design (keine Beschädigungen)

ABS, ESP, ASR sind standard

2-Zonen-Klimaautomatik

Tempomat

Navigationsgerät BNS 5.0

Fahrerinformationssystem (FIS) im Tacho

Einparkhilfe hinten

Alu- Pedale aus dem RS4

Scheibentönung hinten von SL-Lumar (mit Werkstattrechnung)

Heckdiffusor von VOTEX (Original-Audi)

Nichtraucherfahrzeug

Dachgepäckträger und Winterräder optional dazu (Verhandlungssache)

Die Stoßstange hat hinten rechts leichte Kratzer auf der Ecke. das kann man mit Smartrepair für 200 EUR entfernen. Da der Kratzer in der Plastik ist und nicht rosten kann, habe ich es noch nicht machen lassen.

Die Fahrertür hatte mal einen Schaden und wurde repariert aufgrund eines Parkplatzremplers. Ansonsten in gepflegtem Zustand.
Das Fahrzeug wurde letztes Jahr innen und aussen komplett aufbereitet.

Komplett Scheckheftgepflegt mit ALLEN Rechnungen nachweisbar.

Preis wäre 10,500 Euro

0871070001314810913.jpg 0500147001314810902.jpg 0809708001313242429.jpg

Was sagt mobile.de ? Der Markt bestimmt den Preis. Gibt mal die Schlagworte bei mobile ein und schau wie die Autos dort weggeehen.

Ich finde das der Preis recht gut ist. Fast bisschen günstig.

Für Privatverkauf und bei der KM-Leistung ist der Preis angemessen. Weder teuer, noch besonders günstig.

musst halt guggen ob der schon die verbesserte ölpumpe verbaut bekommen hat (wenns zutrifft gabs dazu eine austauschaktion), da ddie ritzel sich glaub gern abnutzen und dann mal ende öldrück ist.

soll wohl mit der neuen auch nicht viel besser sein, aber besser.

Wie sehe ich ob es die neue oder alte ist? Ist die Laufleistung in Ordnung? Ein Diesel hält ja bei guter Pflege seine 500.000km wenn nicht auch mehr.

Gibtn paar Themen dazu im internet, u.a.:
http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=68170

Fahrgestellnummer bzw Serviceheft sollte Aufschluss geben.
Das Diesel lange halten mag sein, wenn sie ordentlich gepflegt werden und keine konstruktionsbedingten Mängel vorhanden sind (siehe 2.7/3.0TDI nachtropfende Einspritzelemente), muss aber definitiv nicht.
Auch würd ich schaun ob es ein 16v oder 8v ist, da bei dem 16v gern der Kopf risse bekommt.