Audi A3

0695873001275766667.jpg|200x

0621587001275766660.jpg|200x

0572073001275766537.jpg|200x

0913203001223047023.jpg|200x

0466704001184761445.jpg|200x

… nicht schlecht! :rob:

Ist das Xenon oder welche Leuchtmittel hast du?

Sieht mir nach Xenon HID Kit aus.

Shaolin trifft den Nagel auf den Kopf. 10000 k

Hey, warum hast du die Seitenschweller und das Gummi nicht lackieren lassen?! Sieht doch doof auc, wenn du nur vorne und hinten hast! Siehe meine Galerie :wink:

:dagegen:

:hammer:…für den Nagel IN den Kopf…

Wollte ich zuerst machen lassen. Dann hatte der Lacker aber wenig Zeit und mittlerweile hat sichs eh erledigt, weil der Wagen Matt schwarz foliert wird.

In ?? Also bei uns hier sagt man "auf"…whatever :wink:

Kann Mozart verstehen!
HDI is einfach nur scheiße.Xenon haben wollen un nich bereit sein dafür zu zahlen. un außerdem total illegal. deswegen ganz klar:dagegen:

Scheiße weil ? Wem schadets denn ? Also ich hab keine Lust 700-800+ € für schönes Licht auszugeben. HID Leuchtet die Straße genau so gut aus und hat bis jetzt niemenadem nen Nachteil bereitet.

dazu fragst du am besten ma @tooi! der wird dir da sicherlich ein verständlicheres liedchen singen könn als ich!:coolr:
scheiße aber deshalb, weil der mist überhaupt nich geprüft worden is! du weißt nie wo die dinger herkommen! wenn se unbedenklich wären, wären se och legal!
mit anderen worten: da kannst überhaupt nich ausschließen dass du damit niemanden schadest.
Entweder richtiges Xenon (un dann natürlich mehr zahlen) oder das Serien Halogen!
alles andere fällt in die Rubrik Dorf- und ATU-Tuning:lol:

sieh es mal von der Seite:

Es ist dunkel draußen, in dein Auto fährt einer rein (wie auch immer) und du warst NICHT Schuld. Der Unfallgegner brauch doch nur sagen, er wurde durch dein Xenon geblendet und rate mal was da raus kommt :wink:

Schon aus dem Grund, dass die Betriebserlaubnis erlicht, würde ich sowas nie verbauen. Verstehe das einfach nicht wie manche so leichtsinnig sein können. ´

Och ich kann da auch aus (positiver) Erfahrung berichten:

Das erste was ein Polizist bei mir angeguggt hat war ob eine SWRA vorhanden ist, das wohl offensichtlichste Merkmal eines legalen Xenonumbaus. Spätestens der TÜV-Mann sollte das keinesfalls durchgehen lassen, außer er pennt bei der Plakettenverteilung. Auf den Scheinwerfern ist nämlich auch eine Kennzeichnung ob diese für Xenon zugelassen sind.

Ansonsten dito an die Vorredner, du brauchst nicht mal Schuld sein und hast dann evtl. Erklärungsnöte.

Desweiteren kannst du ja mal rumfragen bei wem schon der Scheibenwischermotor gekillt wurde nach Xenonkiteinbau (beim 8P allerdings).

Und wenn du schon schreibst "hatte keine Lust für schönes Licht 800 Euro auszugeben" - Gegenfrage:
Warum hast du dann Geld für einen schönen Audi ausgegeben, ein B-Corsa fährt doch auch von A nach B :wink:

Aber was schreib ich…mir kanns ja egal sein. Muss jeder selbst wissen, sind ja nicht im Kindergarten.

den schweller noch silber lackieren , dann steht er gut da

der wird nächstes WE komplett Матт

selbst gemacht oder woher?? Sieht echt hammer aus will sowas auch haben

Ja ist selbst gemacht mit Folie. Die bekommste von 3M oder Foliatec.

Such mal im Netz