Grosse Audihändler machen selten was am Preis.Ich denk wenn er nich gross Macken hat am Lack und innen gepflegt ist wird nich viel gehen.Satz winterräder falls nich drauf ist sollten dabei sein.Zur Not der weibliche Charme geht doch immer
Aber nach einer hübschen Politur mit Versiegelung kann man noch mal fragen. Gerade für den jetzigen Winter!
Je nach dem, wann du deine Probefahrt bekommst, kann ich dir in Wiesbaden (unter der Woche) auch mal den Fehlerspeicher auslesen.
Hilft ja auch bei möglichen Verhandlungen…
Da war ich wohl zu spät
Wollte heute anrufen aber Inserat ist schon gelöscht.
Wer zu spät kommt bestraft das Leben…
leider…
Muss ich weitersuchen ob ich was finde.
Ganz ehrlich, auf dieses Gebrauchtwagen Siegel kannst du mal sowas von ein Ei drüber hauen !
Ein guter Freund von mir hat eine Fachwerkstatt für Spot Repair und Lackierarbeiten, der hat mir schon Sachen gezeigt wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann bzgl. Unfallfrei usw. ! ( Obwohl vom Gutachter der Dekra geprüft )
Und was die Motorisierung angeht, kann ich Souabe nur zustimmen …
Ja, wenn ich in der Nähe was finde wäre mir dieses Siegel eigentlich auch egal.
Aber ich denke, wenn ich 500km fahren muss bietet mir das doch mehr Sicherheit.
Verbraucht denn der 2.0 TDI eigentlich viel mehr als der 1.6 TDI?
Steuern und Versicherung sind nur minimal teurer.
Der steht in meiner Stadt: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-sportback-2-0-tdi-s-line-navi-xenon-klima-landau/204030422.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
vermutlich zu teuer…
Was der 1.6 an diesel braucht kann ich nicht sagen.Meiner z.b. braucht 6 bis 6.5 Liter.Allerdings auch 170 ps und allrad.Wobei ich meine wenn du mit 105 ps flotter unterwegs sein willst, braucht auch der mit Sicherheit um die 6 liter.Kannst den 1.6 allerdings auch bestimmt unter 6 liter fahren, das wird bei meinem schwieriger .Aber 5 oder 6 liter bringt doch niemand um.
Dann wird der 2.0 wohl die besere Wahl sein.
Eigentlich wollte ich ja Xenon / Leder / Navi, wenn möglich schwarz oder weiß (ggf. auch ein dunkles grau).
Man findet aber echt wenig, habe mir mal aktuell 3 rausgesucht:
in meiner Stadt, bin gestern Abend mal angehalten und hab mir den aufm Hof angeschaut. War zwar dunkel aber sah echt noch gut aus:
-
http://ww3.autoscout24.de/classified/262215670?pr=0&fromparkdeck=1
hab mir die FIN geben lassen, ist ein Attraction und hat keinen Licht/Regensensor und keine Mittelarmlehne, wie in der Beschreibung angegeben.
Ich trau solchen Händlern nicht unberechtigt?
Welcher macht den besten Eindruck?