Audi A3 V5 mit den Rückleuchten schlechthin..

sorry, aber das Teil geht gar nicht…







Man beachte die schicken Rückleuchten, den geilen Dachspoiler, Spiegel und das dezente V5 Schild (roter Kreis)…



Sorry, wegen der schlechten Qualtiät, war ne Fahraufnahme…

Da ist er also ! der Beweis, daß der A3 mit diesen Rückleuchten dermaßen besch…en aussieht !! ist zumindest meine Meinung.

Gruß Mackie


Dem Fahrer gehört das Auto eingezogen!! :slight_smile:


Häßlicher geht es nciht!! und wie es gibt ein fünf zylinder im a3??? Kann sich ja gleich V8 draufschreiben super und dann ist es bestimmt nur ein „1.6“ sorry an alle die diesen hubraum fahren!!!



MFG Timo


Die Rückspiegel sind pervers gut! Ist halt mal was anderes, kann den Neid oft verstehen!



Und des V5 ist von VW, man bekommt die Aufkleber ja für paar €!!!


Die Rücklichter sind wirklich nicht die Schönsten, eher die besch…

Mfg Jürgen


Die Leuchten sind echt das Letzte, irgendwie sieht der A3 merkwürdig aus… vorne radkappen, hinten nicht… naja, ich mag es mehr dezent, lieber schöne Serienteile verbauen (Facelift Rückleuchten)…


ey kommt



wenns gefällt den Fahrer wahrscheinlich schon



na ja wusste ich doch das die Lexus Leuchten nur an hellen Autos wirken



die bilder von den Silbernen und den S3 waren stark




Rückleuchten: Passen voll nich auf das Auto!!!



Aufkleber: Doch ganz witzig aufm A3



Dachspoiler: Geschmackssache (für mich ein bisschen zuuu gross)



Rückspiegel: Muss auch nich sein



Felgen: Der absolute Hammer!!! „lol“



MfG


Die Rückleuchten gefallen mir zumindest an dunklen A3’s nicht gut. Aber der V5 paßt jedenfalls rein. Sind, wenn es denn so ist, Golf/Bora Teile verbaut.


Spiegel, neid? Hallo… Wenn ich die haben will kauf ich se mir, kein akt… aber die dinger sind sowas von grrrrr…oder war das ironisch?



Auf jeden Fall ist dat nicht wirklich ne super kiste…



muss das Teil nochmal von allen Seiten haben auf Foto… Die Krönung kommt noch… Mein Gott… Kirmesbude… Soll sich auf ne Kirmes stellen…


NOH- Bentheim, wo issen das? sind da noch mehr so „individuelle“ A3s? :slight_smile:


finde die rückleuchten auch zum ko…!! die passen absolut nicht zum a3!! aber den spoiler finde ich cool, von welcher firma ist der??


Die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig aber nicht zum Kotzen oder so!!!



Bitte Geschmäcker sind verschieden, Oder!!!


Quote:


On 2003-02-07 22:19, derchris wrote:

NOH- Bentheim, wo issen das? sind da noch mehr so „individuelle“ A3s? :slight_smile:








Chris…Nachhilfe:



NOH ist Nordhorn…liegt an der holländischen Grenze, direkt auf die A30 und durch…Nordhorn, Bentheim usw.



Zum Thema:



Rückleuchten sehen wirklich nur auf hellen Autos aus…der V5…naja…man weiss ja nicht, ob er den wirklich drunter hat…

Wenn nicht, find ich das eher peinlich…sollte er das Ding umdrehen…denn einen 5V gibts ja :slight_smile:


Quote:


Rückleuchten sehen wirklich nur auf hellen Autos aus…der V5…naja…man






Hey, ich finde auch dunkle Autos haben ein Anrecht auf Rückleuchten :slight_smile: g


Richtig, liegt direkt an der holl. Grenze, in Bad Bentheim sind immer die fetten Kontrollen an der Autobahn/Grenzübergang zu Holland…



Also hier fahren nicht wirklich tolle A3’s rum… Viele mit Ultra Tiefbett Felgen und mega breiten Reifen, viel getönte Scheiben… Also A3 mässig fährt nicht viel rum! Golf’s gibt es schon ein paar nette Teile, wie zum Beispiel dieser hier:







Farbe ist nicht jedermann’s Ding, aber im ganzen passt alles gut zusammen, Motorraum clean (VR6, ab Sommer VR6 Turbo), Golf 4 Leder, Xenon etc… siehe VW Szene 01/03…



Nochmal zu den A3’s, also wie gesagt so richtig schicke gibt es nicht… Noch nicht… ein paar sind in Planung… Bin mal gespannt wie meiner in 2-3 Monaten aussieht!!










Vielleicht meint er auch das er ein V5 hat weil auf seinem Motor 5V steht


glaub ich kaum das der so dämlich ist, der typ ist glaub ich kfz mechaniker…


![](upload://cBazts5qDp5haJ1aX1DWXLpB5BS.jpeg)


Wie man sieht bei mir steht 8V weil es einer ist. 2 Ventile pro Zylinder.

Da hat mich mal ein Kfz-ler gefragt das ist doch kein 8 Zylinder usw. naja hab nur gemeint wer richtig lesen kann…



Ach diese Werkstatt sieht mein Audi nie mehr schon bei solchen Aussagen.