Audi a3 turbo

hallo leute, ich wollte mir ein "neues" auto kaufen, das wenn möglich nicht nach viel ps aussieht aber dennoch ordentlich dampf unter der haube hat. Nun habe ich gerade einen a3 8l 2.0t gefunden der vom motor her komplett gemacht wurde.
Und jetzt wollte ich euch mal um eure meinung bitte , da der audi ja nun finde ich viel ps hat, ist das auch standfest so wie es da gebaut wurde ? Und auf was sollte ich bei dem wagen achten wenn ich ihn mir kaufen sollte?

Ich hab euch mal den link mit eingefügt…
Danke schon mal :slight_smile:
http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/184462124/eyecatcher

Ist das nicht der von @Gringo10 ?

das ist die allerletzte Ranzkarre!
Bloß die Finger weg lassen…

Alleine wenn ich schon "XENON" lese muss ich lachen… LowBudget Tuning nenne ich das!
Ohne Reinigungsanlage und sicherlich auch ohne automatische Leuchtweitenregulierung…

Und wenn schon an den Scheinwerfern gespart wird… kannste aber für, dass der Rest der Karre auch so unvollständig gebaut ist.

Hallo Jungs, tatsächlich ist es mein Wagen.
Zum Thema "Low Budget" ;-)…

Low Budget fahren einige Kunden von mir, Hauptsache einen VR6 Turboumbau fahren wollen aber, bestes Beispiel, das Serienmäßige Steuergerät verbaut lassen anstelle eines freiprogrammierbarem. Der Datenstand soll am besten 100€ kosten und natürlich auf dem Prüfstand abgestimmt sein.
Weiter geht es bei der serienmäßigen Ansaugbrücke und beim Fahrwerk, die Liste ist lang - jedoch wurde am falschen Ende gespart.

Jedenfalls ist in meinem A3 ein freiprogrammierbares MSG verbaut, welches "LEER" schon 1200€ kostet. Handgefertigte Spaltsaugbrücke usw.
Die Umbauliste ist bei Autoscout24 komplett dargestellt, bei Mobile hat leider nicht alles reingepasst :wink:

Also wenn fragen sind, kannst du mich gerne unter meiner Firmennummer erreichen, du kannst sie auch hier stellen, du bekommst alles fachlich korrekt erklärt.

http://www.a3-freunde.de/forum/t117385/8L-vom-1-6er-zum-400ps+/ guck mal hier…

Korrekt, vorher gehörte der Wagen dem Robert