AUDI A3 TUNING

moin leutz

ich wollt mal fragen wo ich fertig getunte audi a3 kaufen kann.

egal ob neu,gebraucht oder vorführwagen.

danke schon mal im vorraus

sebastian aka converge

Quote:

On 2002-07-14 18:11, Converge wrote:

moin leutz

ich wollt mal fragen wo ich fertig getunte audi a3 kaufen kann.

egal ob neu,gebraucht oder vorführwagen.

danke schon mal im vorraus

sebastian aka converge

schau mal in tunigzeitungen an der tanke (audi scene etz)

da stehen immer welche drin.

mfg michael

Willst du Dir wirklich einen „fertigen“ kaufen? Es ist doch viel schöner, wenn du alles nach deinen eigenen Wünschen gestalten kannst. Bei den Tuning-Angeboten aus den Mags würd ich aufpassen, du weißt nie, wie der Vorbesitzer den Motor geschrubbt hat!!

Das is jetzt kein Vorurteil gegen Leute die Ihr auto verschönern!!! (Bin ja selber einer)

Auf jeden Fall rate ich Dir ab, is aber deine Sache

ich kanns auch net verstehen das man sich ein „fertiges“ auto kauft. ist ungefähr so wie wenn du ne angegessene pizza aus der tonne holen würdest und essen weiss auch net was mit der schon alles war.

blöder vergleich gelle.

mfg michael

@def-bond

so blöd find ich den Vergleich garnicht ;-))

Mal ehrlich, is doch langweilig sowas.

Viel schöner isses wenn man sieht wie das auto stück für stück „aufreizender“ wird ;-)))

Quote:

On 2002-07-14 19:45, Leyf21 wrote:

@def-bond

Viel schöner isses wenn man sieht wie das auto stück für stück "aufreizender" wird ;-)))

Ich bin auch ganz eurer Meinung.

Selbst ist der Mann.

wenn man ein getuntes auto kaufen will, erkundige dich ob der Verkäufer es hergerichtet hat, dann kann man eigentlich drauf gehen, dass er sein „auto“ geliebt hat und es schätzte, er hat ja auch irsinnige Stunden reingesteckt.

War aber schon wer dazwischen, kauf es lieber nicht, denen ist oft das auto egal, hauptsach es schaut gut aus,

Quote:

On 2002-07-14 20:21, neo24 wrote:

wenn man ein getuntes auto kaufen will, erkundige dich ob der Verkäufer es hergerichtet hat, dann kann man eigentlich drauf gehen, dass er sein "auto" geliebt hat und es schätzte, er hat ja auch irsinnige Stunden reingesteckt.

War aber schon wer dazwischen, kauf es lieber nicht, denen ist oft das auto egal, hauptsach es schaut gut aus,

würd ich net so sagen s gibt auch leute die verschönern mit viel liebe zum detail und schrubben des auto dann trutzdem

wennst von einem auto haus einen dezent getunten haben willst dan ist das autohaus kamps in bergkamen das richtige aber eigentlich soll man sein auto selbst herrichten

Quote:

On 2002-07-14 19:45, Leyf21 wrote:

@def-bond

Viel schöner isses wenn man sieht wie das auto stück für stück "aufreizender" wird ;-)))

Hi !

sorry aber das finde ich nicht ! Warum sollte man nicht ein "fertiges" Auto kaufen wenn es einem optisch gefällt ? Ich meine es ist nicht jedermans Sache das WE unter dem Auto zu liegen.

Du würdest doch auch einen S3 kaufen oder ? Und den kann man doch als ziemlich "fertig" bezeichen. Ich für meinen Teil würde da nix mehr ändern.

Wenn es einen A3 geben würde der so aussehen würde wie mir es gefällt (mal abgesehen vom S3) würde ich ihn mir auch holen. Die Bastelei ist für mich nur notwendiges Übel um das zu erhalten was ich will. Wenn man also den Besitzer kennt und oder Garantie bekommt spricht nichts gegen ein Auto was schon mehr oder weniger optisch aufgewertet wurde.

Gruß

Jack

Ja, hast ja eigentlich recht, der A3 ist im prinzip schon serienmässig so Ausgestattet, das Du von der Optik eigentlich nichts machen mußt, beim S3 noch viel weniger ( bis auf die schäbigen 17 Zol Alu´s). Aber die meißten hier haben dann noch den Drang nach Individualität, und wollen Ihr Auto so herrichten das es von den Serien-Fahrzeugen stark absticht oder ganz einfach besssere Eigenschaften in Leistung & Fahreigenschaften haben wollen.

Gruss Frank