Audi (A3) Treffen in Passau - 1. Mai

User Midelja hatte die Klasse Idee eines Treffens am 1. Mai 2008. Da die Resonanz für Passau etwas größer ist, wird das Treffen nun in Passau stattfinden.

Midelja organisiert eine Kollonne von Regensburg nach Passau, bitte PN an ihn oder in entsprechenden Thread posten.

Treffpunkt: Passau, Kohlbruck: Kaufland Parkplatz - siehe auch Anfahrtsskizze

Wann: 1. Mai 2008 - Uhrzeit: 14 Uhr

Rahmenprogramm:

• Kennenlernen mit anschl. Fotoshooting

• Wenn gewünscht: kleine Tour/Rundfahrt- ca. 86 km
    (hier könnte dann billig getankt werden, da Tour durch Österreich führt)
    Link zur geplanten Route

• Besuch der Passauer Maidult;
    Abends spielt die Topband Donnervögel, wenn Interesse besteht kanns also etwas länger werden :wink:

Aktuelle Teilnehmer: (16 Stück, mit 13 Autos)

• Midelja
  • BrainRunner mit Begleitung: Dany
  • Mitch85
  • Bone 1.8
  • one o
  • Hirschi711
  • Scream mit Begleitung
  • mcmarx
  • A3-Roadrunner
  • husqvarner
  • 13Michi
  • Rossini_69
  • stef4n mit Begleitung

noch nicht sicher:

• sLindi
  • wildstyler111 mit Begleitung
  • Audianer3 (kommt evtl. kurzfristig)
  • Pama
  • A3river
  • A3-Lady-MZ

• miezn (evtl? - warte auf PN Antwort)
  • A38PA - Chris (kommt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht)

VAG-COM (VCDS) samt Kabel und Laptop sind natürlich beim Treffen mit dabei, wenn wer was codiert haben will, oder den Fehlerspeicher wissen mag.

Gruß
Stefan

Ihr könnt auch hier Euer Feedback geben:

301 Moved Permanently

Supi nicht weit weg von mir :biggrin:
Bin dabei mit Begleitung :dafuer:

MFG:Gerald

Bin zu 90% auch dabei mit Begleitung.
Wer von euch hat VAG-COM (VCDS) samt Kabel und Laptop dabei.
Wollte mir meinen TCM-Tuner einprogrammieren.

MFG Markus

Klasse Gerald, freut mich dass Du Zeit hast!

servus Markus,

VAG-COM hab ich am Start :slight_smile:

Würd mich natürlich auch freuen wenn Du kommst!

Grüße

Teilnehmerliste updated

Neueste Zusage: mcmarx

Also,jetzt bin ich auch sicher dabei!

Freu mich schon! :hurra:

perfekto! :wink:

Als noch nicht sicher kommt hinzu: sLindi

Bin zu 100% dabei, kann sich da auch mal jemand die Qualität meines Chips anschauen?

Hey! Sau gut! Wenns Wetter passt bin ich auch dabei!

Liste updated:

• husqvarner

noch nicht sicher:

• A3-Lady-MZ
  • A3river
  • Pama

Komme auch, wobei ich aber darauf hinweisen will, dass in Passau die Dult stattfindet und beim Kaufland die Parkmöglichkeit so sehr begrenzt ist, dass ich glaube, dass da keiner so recht Platz finden wird.
Kann nur empfehlen, den Treffpunkt woandershin zu verlegen.

Freut mich, dass Du kommst Michi.

Hab den Parkplatz ausgesucht, da wir ja später in die Dult raufschlendern.

Wegen dem Feiertag geh ich davon aus, dass (zumindest gegen 14 Uhr wo wir uns treffen) noch nicht all zu viel los sein wird.

Wenn doch alle Stricke reissen und wirklich kein Platz ist, dann fahr ma zum Hagebaumarkt!

Aber ich würd sagen der Treffpunkt bleibt, da sehr einfach zu finden und nahe an der Dult!

Aufgrund meiner jahrelanger Dulterfahrung als echter Passauer kann ich dir sagen, dass es da mit dem Platz eher böse aussehen wird…
Komme selber eh nur wegen der Autos und nicht wegen der Dult.
Kann auch noch ein paar A3-Fahrer zusammen trommeln, aber die werden auch nur wegen der autos kommen.
Wo wäre denn in Passau ein Hagebaumarkt?

Ein Freund von mir arbeitet im Kaufland und unter der Woche ist es so, dass ab 18 Uhr (geht nicht vom Kaufland aus) für den Parkplatz Geld verlangt wird.

Ich hätt halt gedacht, dass wir wegen dem Feiertag keine Probleme haben gegen 14 Uhr.

Hagebaumarkt? Hmm, hab mich vill vertan. Mag sein, dass das das Bauhaus ist. (Gegenüber Stadion)

Primär gehts natürlich um die Autos, klar :wink: Und wenn Du noch den ein oder anderen mitnehmen kannst, hat natürlich auch keiner was dagegen!

Nur für die, die von etwas weiter kommen ist halt die Dult n schönes Rahmenprogramm.

Da hast du recht, aber zur Dult kann man dann ja eh hinfahren, der wo lust hat.
Das ist das Bauhaus, aber die haben den Parkplatz abgesperrt…
Würde den hiendl vorschlagen, da kann man auch schön fotografieren hinterm haus, da hast deine ruhe…
Anschließend könnte man eine runde drehen mit den leuten und dann wer will in die dult fahren.

so viel zum zusammentrommeln. bin dabei aber voraussichtlich ohne a3 sondern mit meinen Golf2 2 :crymore: also an dem feiertag wird beim kaufland ab 8 uhr morgens kassiert und warum fürs parken zahlen? bauhaus ist auch so ne sache. der platz ist ab ladenschluss abgesperrt. ich würde evtl. auch hiendl empfehlen weil der platz sehr schön ist für fotos. was auch gehen würde ist das DEZ einkaufszentrum. das ist normal nicht abgesperrt weil da ein fitnessstudio ist und abens ist da die disco bienenkorb. evtl. kann man von da aus mitm stadtbus weiter (ca. 5 min)und zurück. dann wären die autos weg von den vollbetrunkenen

Gute Idee…
Allerdings wäre für die wo von weiter her kommen, der hiendl am besten, da nur bei Passau Nord runter dann rechts abbiegen über die dicke Brücke rüber und dann die nächste wieder rechts beim Puff 1001 und dann die nächste Kreuzung gleich wieder rechts halten…fertig.

Aber wenn des morgen stattfinden soll, sollte man sich jetzt mal festlegen.