User Midelja hatte die Klasse Idee eines Treffens am 1. Mai 2008. Da die Resonanz für Passau etwas größer ist, wird das Treffen nun in Passau stattfinden.
Midelja organisiert eine Kollonne von Regensburg nach Passau, bitte PN an ihn oder in entsprechenden Thread posten.
Kennenlernen mit anschl. Fotoshooting
Wenn gewünscht: kleine Tour/Rundfahrt- ca. 86 km
(hier könnte dann billig getankt werden, da Tour durch Österreich führt) Link zur geplanten Route
Besuch der Passauer Maidult;
Abends spielt die Topband Donnervögel, wenn Interesse besteht kanns also etwas länger werden
Mitch85
Bone 1.8
one o
Hirschi711
Scream mit Begleitung
mcmarx
A3-Roadrunner
husqvarner
13Michi
Rossini_69
stef4n mit Begleitung
noch nicht sicher:
sLindi
wildstyler111 mit Begleitung
Audianer3 (kommt evtl. kurzfristig)
Pama
A3river
A3-Lady-MZ
VAG-COM (VCDS) samt Kabel und Laptop sind natürlich beim Treffen mit dabei, wenn wer was codiert haben will, oder den Fehlerspeicher wissen mag.
Komme auch, wobei ich aber darauf hinweisen will, dass in Passau die Dult stattfindet und beim Kaufland die Parkmöglichkeit so sehr begrenzt ist, dass ich glaube, dass da keiner so recht Platz finden wird.
Kann nur empfehlen, den Treffpunkt woandershin zu verlegen.
Aufgrund meiner jahrelanger Dulterfahrung als echter Passauer kann ich dir sagen, dass es da mit dem Platz eher böse aussehen wird…
Komme selber eh nur wegen der Autos und nicht wegen der Dult.
Kann auch noch ein paar A3-Fahrer zusammen trommeln, aber die werden auch nur wegen der autos kommen.
Wo wäre denn in Passau ein Hagebaumarkt?
Ein Freund von mir arbeitet im Kaufland und unter der Woche ist es so, dass ab 18 Uhr (geht nicht vom Kaufland aus) für den Parkplatz Geld verlangt wird.
Ich hätt halt gedacht, dass wir wegen dem Feiertag keine Probleme haben gegen 14 Uhr.
Hagebaumarkt? Hmm, hab mich vill vertan. Mag sein, dass das das Bauhaus ist. (Gegenüber Stadion)
Da hast du recht, aber zur Dult kann man dann ja eh hinfahren, der wo lust hat.
Das ist das Bauhaus, aber die haben den Parkplatz abgesperrt…
Würde den hiendl vorschlagen, da kann man auch schön fotografieren hinterm haus, da hast deine ruhe…
Anschließend könnte man eine runde drehen mit den leuten und dann wer will in die dult fahren.
so viel zum zusammentrommeln. bin dabei aber voraussichtlich ohne a3 sondern mit meinen Golf2 2 also an dem feiertag wird beim kaufland ab 8 uhr morgens kassiert und warum fürs parken zahlen? bauhaus ist auch so ne sache. der platz ist ab ladenschluss abgesperrt. ich würde evtl. auch hiendl empfehlen weil der platz sehr schön ist für fotos. was auch gehen würde ist das DEZ einkaufszentrum. das ist normal nicht abgesperrt weil da ein fitnessstudio ist und abens ist da die disco bienenkorb. evtl. kann man von da aus mitm stadtbus weiter (ca. 5 min)und zurück. dann wären die autos weg von den vollbetrunkenen
Gute Idee…
Allerdings wäre für die wo von weiter her kommen, der hiendl am besten, da nur bei Passau Nord runter dann rechts abbiegen über die dicke Brücke rüber und dann die nächste wieder rechts beim Puff 1001 und dann die nächste Kreuzung gleich wieder rechts halten…fertig.
Aber wenn des morgen stattfinden soll, sollte man sich jetzt mal festlegen.