Audi A3 TDI 140PS S Line Sportpaket günstig?

Hallo bin neu hier und wollte mal eure Meinung wissen,
wollte mir einen Audi A3 TDI 140PS S line Blau Metallic Bj: 09.10 ( modell 2011 ) mit 115000 km bei einem Audizentrum kaufen. Kaufpreis 15000€ TÜV Neu sowie Bremsen vorne hinten.
Er hatte vorne rechts nur einen kleinen Lackschaden, das Teil wurde für 1000€ bei Audi ausgetauscht und lackiert ( der Lack an der Stelle ist minimal dunkler geworden ) zählt aber als Unfallwagen dann :/. Eigentlich find ich Ihn relativ günstig im Vergleich zu andern S Line Modellen. Lieg ich da richtig ? sind 115tkm viel für den Motor ? ( wahrscheinlich autobahnkilometer ) würdet ihr in kaufen ?
Folgende Ausstattung :
A3 TDI 140PS S Line Sportpaket mit klimaautomatik, tempomat, teilleder, Start Stopp Automatik, multifunktionslänkrad, xenon, einparkhilfe, sitzheizung großes navi, schwarzer Himmel.
Danke im vorraus

Hast du den Wagen schon mal verglichen mit Fahrzeugen aus anderen Portalen? Ich persönlich finde das Angebot nicht so schlecht,zumal er S-Line Ausstattung hat und die 115000 km sollten bei einem Diesel ja wohl das kleinste Prob. sein.Hast du denn auch ein Fahrzeug das du in Zahlung geben wirst,denn dann senkt sich der Preis ja noch einmal und ich denke dann wird der A3 richtig attraktiv für dich.Also Warum nicht kaufen,und wenn du ein bisschen Geschick beim verhandeln hast,dann kannst vielleicht noch ein paar Extras rausholen. Versuch nur dir den Wagen über einen Jungen Verkäufer zu holen,die sind meistens nicht so stur wie die Älteren.(Siehe Meinem Testbericht) http://www.a3-freunde.de/testberichte/index.php?p=details&aid=321 Also viel glück bei der Sache :dafuer: und halt uns auf dem Laufenden OK?

Morgen Shadowmaker,
Ja die Preise habe ich bei Mobile, Autoscout und in der Tageszeitung verglichen und finde keine mit der Ausstattung und dem Km für das Geld, habe Ihn mal reserviert und gucke Ihn morgen mal an und Schlag denke mal zu. Bei einem Unfallwagen gibt es ja die Faustregel 10%von100€ Verlust, evtl. desswegen schommal 15000€ günstiger und der minimale Lackunterschied ( wenn es mich zu doll stört neu lackiern lassen für ca. 300€ ) am Kotflügel müsste es gewesen sein, drückt den Preis nochmal bestimmt. Hoffen wir mal das beste und danke für den Tipp mit den Verkäufer. Werde weiter berichten mit Bildern :slight_smile:

Alles klar dann mal auf zu neuen Taten,hol dir deinen Traum du wirst es bestimmt nicht bereuen :thumbsup:

Hallo, ich habe Ihn ja jetzt und es ist ein Traum :), tolles Fahrgefühl, Top Ausstattung und geringer Verbrauch :slight_smile: . Schönen Sonntag euch.

Na dann Glückwunsch zum Neuen und Allzeit Gute u Unfallfreie Fahrt. :hurra: :dafuer:. Stell doch mal bei Gelegenheit ein paar Bilder Online,würde ihn gerne mal sehen :slight_smile:

Dankesehr :up:, ok werd ich heut Abend reinstellen.

Hat etwas länger gedauert ( Saß nur im Auto :biggrin: ) Hier sind Bilder

0718552001366458865.jpg

Absoluter Kracher!!! Schönes Auto Farbe OK Ausstattung klasse ich denke du hast alles Richtig gemacht.Glückwunsch :dafuer:

Vielen Dank, deiner ist auch nicht schlecht :dafuer: , bin noch am überlegen was man für dezente Verschönerungen innen wie außen vornehmen kann:biggrin:

Ich finde dieses Tagfahrlicht bei unseren Autos Superklasse sieht einfach Geil aus

Ja find ich auch super, aber die durchgehende led Leiste von den neuen Modellen sind auch Top. Nur mein S Line emblem passt nicht in meinen Grill, evtl. reinkleben oder weglassen.

Ich würde es auf alle Fälle montieren,es ist S-Line Ausstattung und das würde ich auch zeigen :dafuer: im gegensatz zu anderen Leuten die sich die S-Line Embleme in irgendwelchen Shops kaufen,und vorgeben was zu besitzen das sie nicht haben!!! :vogel: Viele Grüße Shadow^^

Ja da könntest du recht haben, viele missbrauchen das gute Emblem um etwas vorzugeben was nicht ist :haudrauf: , müsste es mit Sek.Kleber wohl befestigen oder eine andere Lösung suchen. Bilder folgen^^ .Angenehme Woche :hello:

Hey Marius ich habe hier was gefunden was dir vielleicht weiterhelfen könnte mit dem S-Line Emblem,da reden auch gerade die anderen drüber http://www.a3-freunde.de/forum/t107623/8P-S-Line-Emblem-Grill/r also dann viel Spass dabei :up: schönes Wochenende!!! Shadow

Danke für den Link, hatte mir nicht ganz so viel geholfen aber ich habe jetzt einen schwarzen Klebestreifen auf den Grill gemacht, darauf Sekunden Kleber, und dann das emblem drauf, hier ein Bild :slight_smile:

Sieht sehr gut aus klasse gemacht :dafuer:

danke danke, als nächstes nehme ich mir mal die Bremssattel vor, in Rot oder Blau mal sehen.