Audi A3 Sportback S-Line 19 zoll usw.

So wollte kur meinen wagen vorstellen habe ihn letztes jahr gekauft im oktober hatte 122.000 km und war/ist top gepflegt. zu diesem zeitpunkt war er noch komplett original siehe erstes bild. da ich zu diesem zeitpunkt noch ein altes auto hatte mit tüv, habe ich diesen über den winter gefahren und dann schonmal mein audi umgebaut das wurde dann alles verändert :

19 Zoll Kompletträder Modul felgen im rs4 design (8,5 x 19 ET 45 )

Tieferlegung eibach federn mit s-line stoßdämpfer 45~55 mm vorne; 30~40 mm hinten
Spurverbreiterung eibach
Armlehne original audi
Geschwindigkeitsregelanalge original audi
Kofferraummatte
Kennzeichenblende Italien + umbauen dann grill mit plastidip überzogen
Ambiente-Beleuchtung nachgerüstet
Schriftzug A3 und 2 L TDi entfernt
Getraenkehalter statt kartenfach nachgerüstet
Led kennzeichenleuchten vom a5
originale 17 zoll s-line felgen als winterfelgen

und so sieht er jetzt aus siehe bild 2-8

was noch folgt ist facelift-rückleuchten, für weitere vorschläge an veränderungen würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

P.S. natürlich alles eigentragen und auch die led beleuchtung vom a5 mit e-prüfzeichen wurde vom tüv abgesegnet =)

hi hast du den kompletten grill mit plastidip überzogen oder nur den rahmen?
machste du noch ein bild von der Kofferraummatte?

was noch gut aussieht sind die facelift innenraumschalter und die s3 pedalauflagen mit der tt-fußstütze

und zu guter letzt sehr schönes auto

@ kokobull
ja habe den kompletten grill samt kennzeichenhalter man benötigt genau eine dose und ca 7-schichten für chrom ( nur als info ) von der kofferraummatte mache ich gerne fotos ist halt die orginale flexible matte von audi

s3 pedalauflagen + fußstütze mache ich steht bloß erstmal weiter hinten an , weil mir die rückleuchten erstmal wichtiger sind aber die auflagen+ stütze kommt mit auf die liste =)

hey christoph, schönes auto! wo aus NF kommst du her?
Ich komme Ursprünglich aus Sankt Peter, aber wohne inzwischen in Hamburg.

LG
Jan

Hey Jan , komme aus Husum :wink:

Ach cool! Dann kann man sich ja mal bei gelegenheit treffen :wink: Ich fahr nen S3 8L. Leider nicht mehr mit NF-er kennzeichen. Damit wird einem in Hamburg viel mehr verziehen als mit nem Hamburger Schild.

:stuck_out_tongue:

Schaut nett aus, auch wenn ich nicht auf Sportback stehe :slight_smile:

habe den sportback gekauft, da ich vorher ein 3 türigen gti gefahren bin und das ging mir aufm sack immer aufstehen wenn andere aussteigen wollen :wink: außerdem muss man ja auch an der familienplanung denken :slight_smile: und wenn ich ein 3 türigen a3 fahren will nehm ich den wagen von meiner freundin (auch 8p,selber motor,gleiche farbe :smiley: )

schaut gut aus, vorallem dass kurze nummernschild :love:

ja die kurzen kennzeichen sind gott sei dank in NF nicht ganz so das problem :wink: habt ihr noch ideen was ich noch verändern könnte ? :wink: