Audi A3 Sportback Konfig

Hallo leute,

bin recht neu hier und wollte mal fragen was ihr von dieser Konfiguration haltet. Habe vor den Audi im Sommer zu bestellen. Preis limit 35000 Euro.

Danke für eure Meinungen
Rene

Also ich wöllte das Xenon Licht und die Sitzheizung nicht missen.Auch schon gut für den Wiederverkauf

Danke für die schnelle Antwort. Wird aber ein Firmenwagen deswegen muss ich nicht an Wiederverkauf denken :slight_smile:

Wenn du 35000 Euro Preisgrenze hast, dann darfst du im Konfigurator ruhig 38500 Euro konfigurieren :slight_smile:

Für mich würde fehlen:

• Mittelarmlehne
  • Innenlichtpaket
  • Sitzheizung
  • Xenon
  • Tempomat
  • beheizbare Außenspiegel
  • Dachreling
  • Audi parking system

Ist schon wahnsinn, mit den paar Extras kommt man auf über 35.000€… und das für einen unteren Mittelklasse
Wagen

:pillepalle:

Xenon ist aber Pflicht bei der Config! Da würd ich lieber auf das Sportpaket Exterieur verzichten!

hi,

hab mir meinen vor ein paar Tagen bestellt. Würd auch Xenon nehmen und (hab ich mir sagen lassen) auf jeden Fall Innenlichtpacket :slight_smile:
Mittelarmlehne find ich wichtig. Freisprecheinrichtung da firmenwagen.
Wie viel darf er denn Nettoleasing kosten? Bei wie viel KM, Jahren?

Merlin

der Netto preis (ohne MwSt und mit Rabatt) darf 20500 betragen alles was drüber geht muss ich selbst bezahlen. Der Wagen wird dann 5 Jahre zur Benutzung stehen.

Innenlichtpaket hab ich mir auch Überlegt finds aber nicht zwingend notwendig.

Fragen zu dem Xenon, was ist den so viel besser dran wie das normale Licht?

Moin,

also ich denke die Lichtpaket-Debatte muss hier nicht wieder los gehen, da gibt es ja schon den anderen Beitrag. - ABER, Lichtpaket ist (fast) Pflicht!!! :wink: Du wirst dich sonst ärgern…

Xenon - Auch ich dachte erst, dass ich es nicht brauche, aber zum Glück habe ich mich doch dafür entschieden. Im Gegensatz zum normalen Halogenlicht ist die Sicht und Ausleuchtung in der Nacht wesentlich besser. Das kannst du glauben.
Es muss ja nicht gleich XenonPlus mit Tagfahrlicht sein, dass „normale“ Xenon (ohne Fernlichtxenon) reicht ja auch aus.

Ich wollte auch kein Xenon mit Regensensor und AA-Innenspiegel!

Aber glaub mir, dass ist mir jetzt das Liebste „Neue“ im 8PA.

Lass doch das Navi weg und hol dir nen Portable.

Sitzheizung und Alu-Schaltknauf sind auch ne schöne Sache!

1030+750+90= 1870,-€ ->nen 1000er gespart

• Dieser Beitrag wurde von raaven am 29.03.2006 bearbeitet

P.S.: hab auch kein Lichtpaket und bin trotzdem glücklich!

+ Dieser Beitrag wurde von raaven am 29.03.2006 bearbeitet

Doch, muss es. Etwas anderes als XenonPlus jibbet nämlich nicht mehr!