Audi A3 Sportback Bose Sound System

Servus Leute,
Ich hatte bereits eins Thema dazu aber mittlerweile bin ich entschlossen.
Ich möchte das Bose Sound System in meinen Audi A3 Sportback einbauen, welcher von Anfang an keine Boxen hinten verbaut hat.
Ich habe schon ein Angebot gefunden, bei welchem der Kabelbaum komplett dabei ist, sprich vom Radio hinten in den Kofferraum zum Verstärker, dann zum Sub und dann zu den Lautsprechern.
Das sollte dann kein Problem sein oder?
Kann ich mit dem Audi Concert das Bose System verwenden oder geht das nicht?

Bitte sagt nichts über „Das Bose System lohnt sich nicht“
Weiß einer was ich bis auf das Komplette System mit Kabelbaum und dem Radio noch bräuchte? Adapter, etc. ?
Danke!

Ja geht das Radio miss umcodiert werden

Du brauchst die Lautsprecher den Verstärker und den Kabelsatz

Okay was genau muss da denn umcodiert werden?
Und brauch ich sonst nichts? Keinen Adapter?