Hallo zusammen,
ich bin Neu hier und hoffe auf Eure Hilfe, da ich momentan etwas unsicher bin
Ich habe vor mir einen Audi A3 Sportback 2.0 TFSI 12/08 schwarz perleffekt zu kaufen. Preislich soll dieser ca. 22.000 € kosten und er hat 57000 km runter.
Ausstattung ist folgende:
Highlights: Qualitätssiegel Audi GW:plus, 1. Hand, Scheckheftgepflegt
Technik + Sicherheit: ESP, Antriebsschlupfregelung (ASR), Kopfairbagsystem, Airbag für Fahrer und Beifahrer, beheizte Scheibenwaschdüsen, el. Differentialsperre (EDS), Servolenkung, Außentemperaturanzeige, Innenspiegel automatisch abblendend, Heckscheibenwischer, Gepäckraumabdeckung
Multimedia: Navigationssystem Plus, Bose Sound System, Multifunktionslenkrad, Freisprecheinrichtung, Fahrerinformationssystem, Handyvorbereitung, Bluetooth
Assistenzsysteme: Berganfahrassistent
Innen: Komfortklimaautomatik, Sitzheizung für die Vordersitze, Standheizung/ -lüftung mit Funkfernbedienung, Mittelarmlehne vorn, Lederausstattung Feinnappa, Tempomat, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Lendenwirbelstütze vorn elektrisch einstellbar, Außenspiegel elektr., Sonnenschutzrollo, Sportlederlenkrad, Sportsitze vorn, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Außenspiegel beheizbar, Sitze vorn höheneinstellbar, Multifunktionssportlederlenkrad, Dekoreinlagen in Klavierlackoptik, Isofix hinten
Aussen: Xenon Plus, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Einparkhilfe Plus vorn und hinten, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Lichtpaket, Aluminium-Gussräder im 16-Speichen-Design, LED, Dachreling
Sonstiges: Automatikgetriebe, Perleffekt, Ablage- und Gepäckraumpaket, Reifendruck-Kontrollanzeige, S line Exterieurpaket, Winterräder +390? optional, Ausstattungsvariante, Winterpaket, Optikpaket
Ist dieser Preis angemessen oder? Auf Grund der vielen Extras finde ich sehr wenige Alternativen
Bitte um Eure Meinungen…
Mit freundlichem Gruß
InfiniteDream