Audi a3 s3 8l Multifunktionslenkrad 1.9TDI

hallo freunde

ich habe mir einen A3 8l S3 Bj 2002 gebraucht gekauft.
dieser hat ein Multifunktionslenkrad.
wie schließe ich das an ein neues ZubehörRadio mit an?

Ich sag mal gar nicht, da das Mufu nicht mit deinem Zubehör Radio kommunizieren kann

der Hersteller meines Zuberhörradios sagt aber das es mit dem Lenkrad bedient werden kann.

Dann solltest du doch die nötigen Infos doch von deim Hersteller bekommen.
Frag da mal nach, dass du diese brauchst, wenn der Hersteller das verspricht.

das ist der witz, der hersteller sagt einfach mit den standart iso steckern des adapters vom aktivadapter verbinden und fertig.

hat der a3 s3 8l bj 2002 überhaupt so ein mufu? :sweat_smile:

Manche A3 8L haben ab Werk ein Mufu verbaut.

Wenn du wie du schon geschrieben hast jetzt ein Mufu drin hast, dann ist doch das einfachste dein Zubehör Radio an die ISO Stecker anzuschließen und zu schauen ob die Steuerung funktioniert.

natürlich habe ich das schon vorher probiert bevor ich mir hier tips hole. schön wärs wäre die lösung so einfach

Stell doch noch Bilder von Radio und auch vom ISO Stecker vom Auto rein.

Um welches Zubehör Radio handelt es sich genau?

Vielleicht hat wer eine Idee.

ich habe die lösung selbst herausgefunden.
von radio gehen zwei kabel weg (key1 und key2) diese gehören an die kabel vom mufu - im bild Remote A und Remote B