Audi A3 Quattro 2,0 TDI 194 ps Oettinger

Hallo,
Ich hab vor mir nen A3 zu kaufen, hab jetzt einen gefunden, allerdings hat der schon stolze 135.000 km drauf. Jetzt die Frage ob sich das noch rentiert oder ob zu viele Audi Krankheiten und anderweitige Reparaturen auf mich zu kommen.
Hier ein paar Daten:

Audi A3 Quattro 2,0 TDI 194PS Oettinger
Erstzulassung 12/2007
Diesel, Limousine,
Neuteile 2013/2014: Zahnriemen, Wasserpumpe, Batterie, Ventildeckeldichtung, Bremsbeläge, Zweimassenschwungrad, Kupplung, Austauschgetriebe

Hoffe mir kann jemand da helfen. Kaufen oder nicht kaufen, ps: Preis liegt bei 11.000.
Liebe Grüße Ellizabeet

Hi
Hab den A3 bei Autoscout gefunden.4 Vorbesitzer in 7 Jahren sind schon viel.Motortuning muss nicht sein in meinen Augen.ich finde den Sportback für 11 990 nicht schlecht,Hat zwar 150tkm runter,aber 4 Türen(praktisch) und Bj 2008 (Facelift Modell ) Commen rail Diesel Technik,bessere Ausstattung, und atm mit grad mal 8500 km .Link dazu.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239426820&asrc=st|sr Mfg Souabe

Danke für den Vorschlag, nur leider gefällt mit der A3 als 5 Türer nicht ganz so gut. Außerdem hat der ja noch mehr km und ist der nochmal teurer.
Danke trotzdem

Austauschmotor mit 8500 km. Aber klar deine Entscheidung. Gruss Souabe