Audi A3 Modelle!

Hatte meinen Rechner schon ausgemacht und wollte mich gerade auf zum DRK machen. Ich mache nämlich 6Jahre DRK anstatt Bund. Nicht das ihr denkt ich wäre feige oder hätte angst mich schmutzelig zu machen. Nein, so habe ich einen festen arbeitsplatz, wäre ich zum bund gegangen hätte ich nicht gewusst wie es danach weitergeht. Nur damit wir uns verstehen.

Nun aber meine Frage die ich unbedingt noch stellen möchte.

Hat jemand von euch Audi A3 Metall Modelle zu verkaufen? Egal ob Facelift oder Nicht Facelift, 3 oder 4Türer, hauptsache Masstab 1:43 oder aber 1:18. An 1:18 bin ich insbesondere interissiert. Weiss aber nicht ob es die in dem masstab gibt, wenn dann sehr selten, denn finde ich nie bei eBay oder bei händlern. Meldet euch mal bei mir wenn ihr interesse habt sie zu verkaufen. Würde gutes Geld dafür geben!

Nächste Woche krieg ich übrigens endlich mein Audi S3 (!!!) Modell! Sehr sehr selten das ding.

Sonniger Gruss

Eisi

Ach ja, muss nicht unbedingt aus Metall sein, Plastik Modelle wären eventuell auch ok!

So muss nune los

Quote:

On 2002-08-03 12:54, Eisi20 wrote:

Hatte meinen Rechner schon endlich mein Audi S3 (!!!) Modell! Sehr sehr selten das ding.

Sonniger Gruss

Eisi

Hi !

woher / wie teuer / welcher Maßstab ?

Gruß

Jack

Schau doch mal bei Ebay nach.