Hab diesen Link gefunden, wo mehrere A3 Studien abgebildet sind. Vielleicht ist ja einer dabei, der es dann wirklich ist ! Wenn ja, dann hoffe ich das es der 4. (Blaue) ist der mir noch am besten gefällt !
A3 Studien
so long…
Frank
AAAAAAHHHHHHHH!!! schluchts Dass die nen neuen A3 machen wollen weiß ich ja. Aber man muss ja nicht nochmal so nen sch*** wie den A2 designen, oder??? Die sollen lieber mal schauen, dass die einen RS3 bauen-aber bitte nicht auf diesen Studien!!!
Ich glaub da sollte man mal alle „Hobby-Photoshop-Designer“ aktivieren, da habe ich bisher nur schönere gesehen!!!
Was meint ihr dazu?? :-o :-o :-o
ja der den wir in der Galery haben ist viel schöner als der Mißt und außerdem ist es auf den Fotos immer die gleiche Studie, bloß aus verschiedenen Perspektiven und anderen Farben:
MfG SuperMario
Die sehen wirklich alle nicht so toll aus! Von vorne würd ich sagen, dass der aussieht, wie n aufgeblasener TT!
Aber das hat ja VW jetzt mit m Polo genauso gemacht! Der neue sieht doch auch aus, wie ein mit zuviel Luft gefüllter Lupo!
Ich schätze Audi möchte uns testen. Sowas können die einen nicht antun. Der jetzige A3 lebt auf jeden Fall von seinen Design. Das ist oft ein Kaufgrund.
Mir gefällt der Golf 4 gar nicht.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das Design der Studien ist einfach Wahnsinn(bis auf den 2ten). Wenn der neue A3 so kommt, wie auf den anderen 3 Bildern beginne ich jetzt schon einmal mit dem Tage zählen, bis er endlich da ist. Die Front ganz TT-like nur mit einem in der „beweglichen“ (in der Motorhaube integrierten) Kühlergrill. Die Radkästen breit und aggressiv versprühen sofort sportlichen Charme, und das Heck ist einfach nur eine Wucht :-o .
Sollte „der Neue“ wirklich so kommen weiß ich schon welches Auto zukünftig in meiner Garage parken darf. Der alte A3 dürfte dann schnell in Vergessenheit geraten(war noch bei den meisten Modellwechseln so).
Keep the Faith
Maniac
Mag ich auch nicht so besonders, erinnert mich zu sehr an diese häßlichen BMWs und den Punkt „sieht aus wie aufgeblasen“ finde ich auch sehr passend
ciao franyo
Ich finde der neue A3 sollte etwas vom alten A3 haben und vom neuen A4. Im Innenraum ewas vom TT. Das wäre dann mein nachstes Auto.
(davor aber ein 1,8T für 2-3JAHRE)
Kennt irgendjemand noch andere Links, wo der das neue Modell abgebildet sein soll? Überlege mir, einen A3 zu kaufen, weiß nur nicht, wann ich zuschlagen soll…
Hi,
also der neue A3 wird von der Front stark dem A4 und neuen A8 ähnlich sein. Hab die Info aus erster Hand! Das Heck steht noch in ?.
Aber Ende des Jahres werden wir alle dann ja hoffentlich schlauer sein!
Ich spare dann schon mal für den RS3:)
frisco
wieso bauen die nicht das CABRIO aus der Galerie … habe da schon so viele anfragen bekommen … flexausdergaragehol
… gebt mal bei www.alltheweb.com
in der Bildersuche ‚A3‘ an - Es werden dann locker 1000 Bilder vom A3 gefunden, worunter auch einige Studien sind …
Gruss Frank