blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schicke Farbe…und viel spass mit dem auto
Gratulation zum schönen Wagen!
Viel Spaß damit.
Glückwunsch - sehr schöner Wagen. Bin seit letzter Woche auch Besitzer eines A3, allerdings ein 8L.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Wobei ich mir die Frage nicht verkneifen kann: Wie schafft man es mit 17 schon einen solchen Wagen zu finanzieren? Anschaffungspreis ist ja nicht gerade niedrig und die Versicherung dürfte anfangs auch bei knapp über 1000 Euro liegen.
Gruß,
Martin
Sehr schönes Auto - vor allem, in so jungen Jahren solch ein Auto zu besitzten - dazu noch selber bezahlt. Hut ab. Pass gut drauf auf.
Dankeschön für die Netten Kommentare!
Bin Azubi im 2Lj. in der Metallindustrie, durch die ganzen Schwerezulagen ist das Azubigehalt stattlich und weggehen tue ich kaum, habe mehr Spaß wenn ich etwas habe, was einen Motor hat(Die Begeisterung für Fahrzeuge hat angefangen mit Mopeds :)).
Und ja, ich hüte den A3 besser als jede Freundin die ich bisher hatte ;D.
vergiss nicht: alles was räder oder brüste hat, macht früher oder später mal probleme ;)…ein kleiner spass am rande ! nein echt, wirklich schickes auto ,überhaupt als ersten !
Viel spass damit !
LG (achja, möchte niemandem zu nahe treten mit der aussage )
hmm. ich bin auch azubi. hebe jeden tag um die 100 kilo und bekomm 0,000000€ schwerezulage wie ungerecht die welt doch ist
trotzdem viel freude daran pass gut auf ihn auf.
Eine gute Wahl!
Haha aber die Dinge mit Räder haben einen gewissen Restwert. Die kannst du immer verkaufen, wenn du kein Bock mehr drauf hast. Die Dinger mit Brüsten kosten dich unter Umständen auch nach der Trennung Unsummen
Aber schönes Teil. Mir gefällt die Farbe gut. Ist schöner als so depressives grau. Ich habe auch mit einem damals 7 Jahre alten A3 angefangen. Allerdings nur mit Basisausstattung, den ich mir mühevoll auf fast Vollausstattung umgebaut habe.
respekt…