blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schicke Farbe…und viel spass mit dem auto
Gratulation zum schönen Wagen!
Viel Spaß damit.
Glückwunsch - sehr schöner Wagen. Bin seit letzter Woche auch Besitzer eines A3, allerdings ein 8L.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Wobei ich mir die Frage nicht verkneifen kann: Wie schafft man es mit 17 schon einen solchen Wagen zu finanzieren? Anschaffungspreis ist ja nicht gerade niedrig und die Versicherung dürfte anfangs auch bei knapp über 1000 Euro liegen.
Gruß,
Martin
Sehr schönes Auto - vor allem, in so jungen Jahren solch ein Auto zu besitzten - dazu noch selber bezahlt. Hut ab. Pass gut drauf auf.
Dankeschön für die Netten Kommentare!
Bin Azubi im 2Lj. in der Metallindustrie, durch die ganzen Schwerezulagen ist das Azubigehalt stattlich und weggehen tue ich kaum, habe mehr Spaß wenn ich etwas habe, was einen Motor hat(Die Begeisterung für Fahrzeuge hat angefangen mit Mopeds :)).
Und ja, ich hüte den A3 besser als jede Freundin die ich bisher hatte ;D.
vergiss nicht: alles was räder oder brüste hat, macht früher oder später mal probleme ;)…ein kleiner spass am rande ! nein echt, wirklich schickes auto ,überhaupt als ersten !
Viel spass damit !
LG (achja, möchte niemandem zu nahe treten mit der aussage )
hmm. ich bin auch azubi. hebe jeden tag um die 100 kilo und bekomm 0,000000€ schwerezulage wie ungerecht die welt doch ist
trotzdem viel freude daran pass gut auf ihn auf.
Eine gute Wahl!
Haha aber die Dinge mit Räder haben einen gewissen Restwert. Die kannst du immer verkaufen, wenn du kein Bock mehr drauf hast. Die Dinger mit Brüsten kosten dich unter Umständen auch nach der Trennung Unsummen
Aber schönes Teil. Mir gefällt die Farbe gut. Ist schöner als so depressives grau. Ich habe auch mit einem damals 7 Jahre alten A3 angefangen. Allerdings nur mit Basisausstattung, den ich mir mühevoll auf fast Vollausstattung umgebaut habe.
respekt…
als "erstwagen" für einen "Fahr-Anfänger", sag ich jetzt mal, evtl. ein bissel zu krass…
…mein erstwagen war eine 94er Ford Fiesta "nähmaschine" ^^
Ich fuhr 1,5 Jahre einen Seat Arosa 1.0 MPI 50 PS - ich weis wovon du sprichst. Aber dennoch eine nette Erfahrung und absolut ausreichend für einen Erstwagen.
so ist es, auch wenn man es nicht zugeben möchte, als Fahranfänger kann einen durch die mangelnde Erfahrung schon mal was im "weg" stehen ^^, und dann ist es vom Vorteil, wenn man so ne alte Schleuder hat.
Bei dem schicken A3 verkraftet man es sicher nicht so leicht !
Ich hab mal vergessen die Kupplung richtig zu treten, bin gegen ne Laterne gehoppelt - war mir bei dem Auto aber Wurst ^^
Sehr schönes Auto - vor allem, in so jungen Jahren solch ein Auto zu besitzten - dazu noch selber bezahlt. Hut ab. Pass gut drauf auf.
So siehts aus! Viele unfallfreie km damit…
Habe mir vor dem kauf auch den Kopf zerbrochen, ob ich nicht mal einen Rempler kassiere.
Klar, kann immer vorkommen.
Aber bin mir selbstsicher genug, um es ausprobieren zu wollen.
Ich nehme immerhin seit meinem 15 Lebensjahr offiziell am Straßenverkehr teil.(Hatte auch schon ein paar Unfälle, unverschuldet)
Aber jetzt habe ich mich wohl genug gerechtfertigt.
Weiß jemand von euch netten Audianer, wo ich am günstigsten eine Fußstütze des TT 8J bekomme?
Habe einen Nettopreis von 35€ gelesen, bei ebay und co. fangen die Preise aber erst bei ca. 50€ an!
Finde ich happig, nur um mal einen Schuh drauf zu legen.
Lg
Aber jetzt habe ich mich wohl genug gerechtfertigt.
Das musst du absolut nicht. Du kannst stolz drauf sein.
Jeder hat eine andere Meinung und soll sich auch danach richten.
Wir wollen hier keinen verurteilen.
Nun denn.
Weiß jemand von euch netten Audianer, wo ich am günstigsten eine Fußstütze des TT 8J bekomme?
wenn du dir neue kaufst, sag bescheid, ich nehme deine alten
@ OxfordHH, sei mir nich böse, aber ich verkaufe nich gerne Ori. Parts. Wenn ich irgendwann mal den Audi verkaufen müsste, was ich nich vorhabe, dann baue ich alles wieder um.
Wieso brauchst du denn eine neue Fußstütze?
Lg:)
Wieso brauchst du denn eine neue Fußstütze?
hab mioch verlesen, dachte du möchte bremse,gas, kupplung und stütze tauschen ^^
muss ich mal bei ebay gucken ob ich da son SET bekomme…so alu sieht ja wohl mal richtig fett…ein muss !
schau mal in meinen Bisherigen Posts, habe eine Seite gefunden, welche das S3 Pedalerie Set für 60€ anbietet anstatt 100€.
Man muss ja schauen, wo man sparen kann.