Hi
Erstens klasse seite hier.
Aber einen Vorschlag hätt ich warum gibts für uns nicht so nen kalender für A3 user nur mit A3 ´s aus n Forum?
Vorrausgestzt der besitzer ist einverstanden dass sein Auto dafür hergenommen wird.
Ich hätte damit keine Probleme.
Wie wärs ? Was haltet ihr davon?
Ist mir grad so eingefallen
Aber warum erst 2007 wieder? Sehe ich irgendwie keinen Grund für. Es gibt SO viele bilder von Usern hier. Lieber einen nicht ganz so Hochwertigen, wie gar keinen @docstevie, kannst du mir ansonsten mal verraten wo ich dieses Datum herbekomme und es auf das Foto blende?
@tobi82: was meinste denn mit dem datum? versteh das problem auch nicht: nimmst dir ein bildbearbeitungsprogramm und machst die daten einfach drüber…
das mit dem kalender seh ich - wie du dir vielleicht denken kannst - etwas anders, eigentlich genau entgegengesetzt lieber gar keinen kalender als einen qulitativ nicht so hochwertigen - dann sammeln wir in dem jahr lieber mehr gute bilder für den nächsten kalender. weil jedes gute bild das 2006 auftauchen würde wollen die user 2007 nicht nochmal sehen, also ist es sozusagen verbraucht, was dann wieder zur folge hat, daß 2007 wieder weniger gutes material zur verfügung steht. also lieber mal ne pause.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 11.11.2005 bearbeitet