Hilfe… Ich bin am Verzweifeln… Welches Musik Download Programm soll ich verwenden für meine SD Karte?
Hallo,
ich habe jetzt fast ein Jahr das 8P7 Cabrio Bj. 2009 und versuche des originale Concert 2+ gegen ein moderenes mit Navi zu ersetzen.
Zuerst von Dynavi das N6. Grottenschlechter Radioempfang und spiegelndes Display.
Dann das Zenec 311d, wieder das Problem des schlechten Radioempfang und fast kein TMC, aber Anzeige im FIS.
Nun den Dynavi Nachfolger N7, besseres Display, aber der Radioempfang ist immer noch nicht vergleichbar mit dem Concert 2+.
Nun würde ich mir doch das RNS-E plus einbauen. Auf was muss ich bei Kauf achten, damit der Radioempfang richtig gut funktioniert. Welches Baujahr des RNS? Welche Adapter sind nötig, glaube das Cabrio mit seinen 2 Antennen in der Frontscheibe und einzelnen Verstärkern hat Phasendiverity.
Gruß Silvio
Es kann jedes (europäisches) RNS-E rein.
Es sind eher solches Fragen, ob Rückfahrkamera usw.
Ich habe eins gefunden der neuen Generation mit der Media Taste und der 2018 DVD. Wie ich gelesen habe ist der Einbau ins Cabrio aber nur sinnig wenn ich das Antennensystem von Phasendiverity auf Schaltdiversity umbaue. Bei Kufatec gibt es ein Adapterkabel, welches an die Diversity Schaltbox 8J0035530 anschliesen muss?
Mein Vorschlag, rufe mich einfach an.
Das wurde hier schon so oft behandelt.