Audi a3 bj2006

Hm, sorry, aber das ist überhaupt nicht mein fall :dagegen:

Was für eine Front…:motzki:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;):wink: mir gefällst und außerdem is er ja noch lange nicht fertig :slight_smile:

mal was anderes! mit geilen Felgen sicher top :slight_smile:

lass dir von denen nix einreden. Ist mal was anderes :slight_smile:

Immer das ist mal was anderes Gelaber.

Nur nett formuliert, dasses kacke aussieht :wink:

Na wenn's so ist…:smiley: dann bleib ich mal auf meiner Linie :smiley:

Also ich finde die Farbkombi echt gut, nur Chrom auf beige geht leider gar nicht. Entweder auch beige oder schwarz, ich denk dann würde es besser rüber kommen.

machs Dach auch so und das Grill wieder schwarz aber dafür den Grillrahmen beige. sähe auch top aus

Interessantes Konzept :wink:
Was sind denn das für Leuchtmittel im Abblendlicht? ? :slight_smile:

Das sind 6000 k Xenon Brenner :wink:

schaut gut aus aber zulässig sind die nicht oder?? hatte solche auch mal da sollte ich katzenaugen mit dran machen… also kamen sie wieder ab

Hi
Ich hatte diese auch drin.
Sieht gut aus sind aber zulässig.
Haben eine E Nummer.
Ein Freund wurde angehalten und sie konten nichts machen da eine Nr. Drin ist.
Nur die Katzenaugen müssten dran.
Ich falle eines Unfalles bekommste nichts von der Versicherung… Das ist das Blöde.
Habe meine Orginalen foliert …

Gruß Steffen

ja das meinte ich ja e prüfzeichen ist ja meistens dran aber das reicht ja nicht deswegen die doofen katzenaugen. das verschandelt ja immer alles. find die auch ziemlich schick sieht schön böse aus von hinten :slight_smile:

"eprüfzeichen" haben die zwar, da es einfach nur die originalen lasiert sind. Man kommt auch so vor der Polizei davon, zumindest haben die noch nie was bei allgemeinen Verkehrkontrollen gesagt, nur wie schon gesagt wurde, wird im Falle eines Unfalls keine Versicherung bezahlen!
Ich hab aber schon die Lösung des Problems parat und zwar hab ich noch einen Paar Rückleuchten für den 8P zuhause, die ich wieder zum lasieren bringen lasse, warscheinlich dann noch ein wenig dunkler, nur wird der einzige unterschied, das auf höhe der Katzenaugen, werden 3 ganz feine, aber sichtbare Linien nicht lasiert, die natürlich parallel sind und links und recht gleich ausschauen sollten!
Laut verschiedener Tüvler sollte dies mein Problem besietigen:)

sehr gute idee :slight_smile: :dafuer:

Ich habe die mit den 3 Linien jetzt auch habe beim TÜV gefragt ist Grenzwertig aber zulässig :smiley: