Audi A3 8V Bremsbeläge tauschen Meldung

Hallo,
Ich habe heute meinen A3 Quattro gekauft. Bremsbeläge vorne wurden von einer Werkstatt neu gemacht, TÜV ebenfalls neu.
Jetzt bin ich damit nach 300 Km Autobahn eine Runde durch die Stadt gefahren und die Meldung „Bremsbeläge tauschen“ o.ä. kam in der Anzeige des Bordcomputers. Jetzt ist die Frage, haben die in der Werkstatt vergessen den Fehler zurückzusetzen oder was könnte das Problem sein? Sind es evtl die hinteren Bremsen?
Bitte schnellstmöglich um Hilfe, da ich nicht weiß ob ich jetzt noch damit fahren kann.

Vielen Dank im Voraus!!!

Lg,
Sebi

Also, entweder haben sie bei der Montage vergessen, den Stecker für die Verschleissanzeige aufzustecken, oder sie haben die falschen Beläge verbaut, die keine Verschleissanzeige haben.

Die hinteren Bremsen kannst du per Sicht kontrollieren.
Wenn die Bremsbeläge - nicht die Halteplatten - noch mehr als 3 mm haben könnte von da eigentlich nicht die Meldung kommen.
Sinnvoll klingt was oben gesagt wird.
Ist der Stecker des Kontrollsensors vorne gesteckt oder hängt er einfach so rum?