Audi A3 8p

ich steh immernoch auf 2-Farb Lackierungen ergo: TOP

naja sieht eher bescheiden aus, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

das bodykit passt auch nicht wirklich zusammen. hätte an der Front entweder den SFG höher gesetzt oder die Motorhaube verlängert. naja vllt passiert ja noch was im winter :cap:

leider noch viele Mängel zu beseitigen.

sieht echt gut aus…
20er würden da gut draufpassen… :wink:

Danke, ja doch 20er schon aber das Geld hat nicht mehr gereicht.^^

also ich finds schick! wie wärs evtl. noch mit ringen vom R8 auf der haube??

:dafuer:

Farben passen zwar sehr gut zusammen, sind aber leider nich ganz so mein Fall :wink: Trotzdem ne nette Lackierung

so wie fraenky86 sagte der Winter kommt da wir was passieren.^^

Ja hast recht jeden seins aber werde die obere Farbe ändern in Schwarz Metalic und der Streifen zwischen den Farben verschwindet.Sie werde dann innernander verlaufen.

Gerade den oberen Braunton find ich saugeil! Ist ne super Farb-kombi!

Die Heckschürze passt leider nicht zum Rest. :cry:
Die müsste genau so glatt sein wie der Rest des Wagens find ich!

Hast nicht ganz unrecht, es ist Braun.Bei Sonne wechselt die Farbe ins Dunkle Lila, mein Problem ist das ich kein Farbcode habe um defekte stelle zu beseitigen und deswegen will ich sie wechseln.Einscannen ist auch nicht einfach und wüste auch nicht wer es in meine Nähe machen würde.

würde nen glasstopfen nehmen zum heckwischer cleanen ! sieht um einiges stimmiger aus dann !

Gute Lackerbuden haben ein Farbtonsuchgerät: ranhalten, der spuckt den Farbton aus und wie er gemischt wird!

Ich find die Farbgebung klasse! :dafuer:

schauen wir mal, erstmal gibt wichtigere Sachen. trozdem Danke

hier in RE hab ich bis jetzt nichts gefunden.

Die Farbkombination find ich super, nur die Front…naja ^^

Da ich heute die Front zerlegt hatte und gesehen habe wie mein Vorgänger gepfuscht hat, würde ich mich über jeden Vorschlag freuen die Front zu ändern.Der schlimmster Mängel ist das die Tagfahrleuchten nicht auf der selben Höhe sind.

Schönste ist das die neuen Scheinwerfer Geil aussehen. ^^

Ich bin dafür die Front dahingehend zu ändern, dass der Grill auf jeden Fall direkt an der Haube sitzt, so wie es bei allen ori. Frontstoßstangen der Fall ist.
Angesichts der Tatsache, dass dein Audi schon recht dick aufträgt, würde ich die S3 Front nehmen.

Gruß
Tobi