Hi, wollt jetzt kein extra Thema aufmachen, vom Titel her paßt das auch denk ich.
Was meint Ihr zu dem Schaden auf dem Bild. Ist leider auf nem Supermarktparkplatz passiert.
Ich muss am Montag zu Fachleuten ich weiß, aber aus eventueller Erfahrung Anderer. Was is da machbar ohne zu spachteln?
kriegt man die Dellen da raus, was meint ihr?
Eine mit Beton ummantelte Lampe auf dem Parkplatz war der "Übeltäter"
Auffahrgeschwindigkeit unter Schritt. Wer das Ding sieht, kann nachvollziehen das trotzdem so ein Schaden dabei rauskommt. Komm ich da ohne Spachtel weg?
Also Tür neu, Leisten neu, das wäre im Rahmen.
Der Teil der an der Krundkarosserie hängt, oberhalb der kleinen Abdeckleiste, macht mir Sorgen.
Könnte man das alles sauber schleifen und die Dellen ziehen?
Hab mal irgendwo gesehen das man so Dellen ziehen kann indem man da was anheftet/klebt und so Blechschäden auch ziehen könnt wenn man wie an dieser Stelle nicht Drücken kann.
Vielleicht hat ja wer Erfahrung was da möglich wäre.
Jaa, quasi
Das soll hier nicht Thema sein ( sagt meine Freundin…)
Auf dem Parkplatz soll laut spontaner Pennymartinterner Statistikanalysen das Fahrergeschlecht der in der vergangenen Zeiten verunfallten keine Rolle spielen.
Ärgerlich… aber leider nich zu ändern.
Ich würd das Teil lieber sprengen und Schlüsselverbot aussprechen, aber so einfach is das leider nich.
Das ich Oben bessere Preise krieg klingt mir logisch. Hier unten in Oberbayern is das anders.
Tür neu, Leisten neu, Felge neu, Reparaturarbeiten, Lackarbeiten (inkl. vorderer Tür wegen Farbunterschied)
Allein Material wird so um die 1000€.
Ich hab da eigentlich keine große Wahl.
Das Wichtigste ist mir am Ende eine gute Arbeit. Das da nix gammelt.
Aber krank? Ja, auf jeden Fall
wenn er sich den schaden richten lässt ist er mit 3300 € sicherlich nicht ans teuerste geraten… ich hatte ziemlich den gleichen unfall nur ist bei mir die tür noch gut und hab 1300 gezahlt aber alles selbst gemacht… ausser lackierarbeiten…