Hallo, suche für meinen A3 8P Spurverbreiterungen von 10mm pro Rad. Möchte diese nur Hinten montieren.
Die von H&R mit Mittenzentrierung passen nicht wegen der langen Radnabe am A3 8P…welche könnt ihr mir empfehlen oder welche passen in dieser Stärke. Überlege mir dann welche von FK ohne Mittenzentrierung zu kaufen…ist das okay oder gibt es Problem ohne Mittenzentrierung ???
wenn ich dir in diesem thread zum 8p etwas poste, kannst du davon ausgehen das ich einen 8p fahre (baujahr 04). kannst du ausserdem sehr schön in meinem profil sehen…
Hallo, ja glaube ich dir ja alles !!! Will nur auf der Hinterachse etwas verbreitern…deshalb dachte ich so an 10er Platten…nur die von H&R passen nicht. Jetzt überlege ich mir 10er von FK ohne Mittenzentrierung zu kaufen.
Kann man die denn ohne Problem verbauen oder gibt es eventuell ohne Mittenzentrierung Probleme ???
Wie ist die Qualität von FK im Vergleich zu H&R ???
wenn die h&r bei dir nicht passen, dann hast du die falschen scheiben, also welche die nicht für den 8p gedacht sind. h&r paßt im normalfall 100%ig.
ich habe vorn 15mm von h&r, hinten 20mm von fk, da ich diese noch von einem a4 hatte.
passen beide perfekt. qualitätsunterschiede kann ich zwischen beiden marken nicht feststellen.
also von H&R gibts keine 10mm Distanzscheiben, soweit ich das jetzt gesehen habe. Die haben nur 5/8/15/20/25. Ich habe auf meinem A3 die 15mm Distanzscheiben pro Rad drauf (vorne und hinten, orig. Ambitionfelge). Die Teilenummer für die 15er Platten ist 30255571. Für die 8er Platten 16255571. Laut H&R Internetseite gehören die für den Audi 100 Typ C4. Sind bei mir aber ohne Probleme eingetragen worden.
Hallo, sicher gibt es 10mm Distanzen pro Seite von H&R stehen auch Im Gutachten::: 2055571 siehe hier:
(2055571 AUDI A3 Typ 8P
Felge Lochzahl 5, Spurverbreiterung DR-System 20 mm 112/5, 57, 1 mm, ET-Grenze: +15 )von der H&R Seite!!!
Sind auch Original für den A3 8P. Nur passen die nicht wegen der 15mm tiefen Radnabe…Hätten sie nur innen 3mm weiter ausdrehen müssen und schon würden diese passen…werde das jetzt selber machen…ein wenig tiefer drehen und schon passt es !!! Sieht ja eh keiner !!!
jo, hab die Distanzscheiben auch grad gesehen… (wie oben geschrieben :-), ich würde an deiner Stelle mal H&R anschreiben. Mal nachfragen was die dazu meinen.
Habe schon angerufen…die meinen, es wäre halt so wenn die Radnabe so lang ist…dann passen die halt nicht…finde ich aber lächerlich…dann brauch sie die Platten auch gar nicht verkaufen, wenn es eh nicht passt…traurig…das ist mittlerweile Deutschland !!!