Audi A3 8p Facelift sportback Welche Abgasanlage

Hey Leute, ich überlege mir für meinen A3 8p Bj 2008 eine Kommplettanlage Sportauspuff zu holen. Da ich mir einen Mittelschaldämper verbaut habe von Bull-X ist mir die zu leise. Ich weiß nicht nicht welche ich genau holen soll. Lieber die Bull-X mit Klappenanlage (Ego X) wert von 2500€ oder doch die normale von Bull-X komplettanlage holen soll für 1200€ die halt halt deutlich günstiger. Lohnt sich da der Aufpreis oder merkt man da nicht so einen großen Unterschied von der Lautstärke?

Hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

Grüße
Florian

Ich würde auf jeden Fall die „Normale“ günstigere nehmen.
Soweit ich weiß darf man gar keine Klappen verbauen, wenn ab Werk keine Verbaut sind.
Und Bull X hat wirklich einen guten Sound, kann ich empfehlen

1 „Gefällt mir“

Früher ging das mal… Mittlerweile bekommt man die nicht mehr eingetragen und bei der Rennleitung bekommt man auch trotz Eintragung die Karre stillgelegt…

Doch es gibt eine mit ewg-Betriebserlaubnis (eintragungsfrei) auf der Seite wie: EGO-X Non-Resonated Edelstahl Sportauspuff-Komplettanlage ab Kat mit Klappensteuerung Ø76mm SuperSound-Version Audi A3 8P Sportback inkl. Endrohrsatz nach Wahl günstig online kaufen - Dein-Sportauspuff.de also ist legal deswegen bedenke ich die zu holen.