Audi A3 8P Bj03/07 1.8T

Servus Leute,
Ich bin neu hier im Forum und auch neu beziehungsweise bald ein neuer Audifahrer:)

Und zwar überlege ich mir folgenden A3 zuholen.
Jetzt zu eurer Meinung ist das ein gutes Fahrzeug so vom Inserat her gesehen?

https://m.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-8-tfsi-sportback-s-tronic-ambition-xenon-wirges/267139560.html?ref=srp

Würde mich über Feedback von euch freuen.

Schickes Wochenende euch

Grüße Daniel

ich persönlich würde nicht bei solchen händlern kaufen…1.hand, wer hat dann den grill und ringe schwarz gelackt? blättert ja an einigen stellen wieder ab, das radio ist auch speziell.ausstattung naja…auch nicht so meins. frag mal nach der steuerkette ob die schon neu kam. ansonsten halt mal 1000€ in der hinterhand, ist eine schwachstelle bei dem moter, meiner hat bei 130tsd eine neue bekommen. ansonsten fahr ihn halt mal und schau was er für einen eindruck macht.