Audi A3 8P Bilstein B16 PSS10 Juni 2008

Umbau Phase 1 Bilstein B16 noch nicht ganz optimiert ist aber in Arbeit. Der erste Schritt ist getan! :zunge:

Die Höheneinstellung passt noch nicht!

Sieht gut aus. :up:

Danke. Der erste Schritt ist geschafft! :fuchs:

100 zustimmung genau meinen geschmack getroffen !!!

lg. rotze

Meiner Meinung nach ist das ne zu starke Keilform. Der müsste hinten in jedem Fall noch tiefer. So geht das gar nicht für meinen Geschmack.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oben steht das es noch nicht optimal:biggrin: ist.

Und woher soll ich wissen, was bitte mit optimiert für dich gemeint ist?

Zudem bezog ich mich eher auf die bisherigen Kommentare. Soviel zum "genau mein Geschmack". :wink:

Guten Morgen @s-linemaus!

Es ist getan! Endlich ist es drin! Gratuliere!
Schaut echt gut aus!!!

Ich hoffe, das Bilstein ist auch so wie Du es erwartest hast. Du hast ja jetzt auch ein richtiges Sahnestückchen drin! Ich wünsch Dir jetzt viel Freude damit!

Und denk bei der eilligen Kurvenhatz immer dran, es gibt so manche Bilstein-Fahrer die wollte die Rennleitung schon aus dem Renngeschehen nehmen. :biggrin:

lg
Holly

@tzyn Ok. Wenn du es auf die anderen Kommentare bezogen hast.

Aber man hätte ja auch nachfragen können.:confused:

Das Fahrwerk ist vorne so tief wie möglich eingestellt und hinten hatte ich es am Anfang auch ganz unten.

Dann war er hinten tiefer wie vorne. Das geht ja überhaupt nicht. Er wurde dann wieder höher geschraut hinten, jetzt ist er zu hoch, grins. :pups:

Ich hoffe beim nächsten mal einstellen passt es. Bilder Folgen… :biggrin:

@Holly,

Die Rennleitung hat bei mir keinen Grund mich raus zu nehmen, bin doch ein so vernüftiger Fahrer.
:tongue:

Mit den Felgen wird das ganze noch interessanter, aber leider kommen die Reifen erst nächste Woche. :mulmig: