Audi A3 8P: Anklappbare Spiegel ohne Funktion

Moin, hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich wollte meine Spiegel, die vom Haus aus beheizbar und elektrisch verstellbar waren, um die elektrische Anklappfunktion erweitern. Ich habe auch ein Set gefunden mit Steuergerät, Spiegelfüßen und dem Schalter. Alles eingebaut, jedoch funktioniert bzw. passt etwas bei dem Steuergerät nicht. Zuerst waren 8P0 959 802 K drin, bei denen funktioniert alles, man kann sogar das Anklappen codieren, jedoch tut sich da nichts. Die neuen, die aus dem Fahrzeug stammen, von dem auch die Spiegel etc. kommen, sind 8P0 959 802 G. Bei denen tut sich aber nichts, also die ganze Tür funktioniert nicht, weder Fensterheber, Beleuchtung noch der Spiegelschalter, und bei der Codierung in VCDS gibt es nicht die Option für anklappbare Spiegel zur Auswahl. Er haut mir nur einen Fehler hinaus und wenn die beiden G-Steuergeräte eingebaut sind, antworten die hinteren auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Danke

Ps: Mein Auto ist Erstzulassung Anfang 2008 aber noch der VfL dir Steuergerät sind aus einem 2006/07

Sicherung geprüft ? Der Fehler sagt es ja schon bzw. Kabel in der Gummi Tülle defekt

Ja , die hat nichts. Da sie ja auch mit dem alten problemlos verstellen oder heizen gehen nur nicht anklappen