Audi A3 8P 2.0 TFSI / Kraftstoff-Druckregler 2 Fehlercode P2293, P2296, 4195, 8854

Audi A3 8P 2.0 TFSI Benzin / Automatik Bj 2005 KM: 214000tkm
Hallo wer kann mir hier weiterhelfen ?
Auto Springt ganz normal an ohne Stottern aber nimt kein Gas an also GASPEDAL kannst treten wie du willst max 2000 u/min und Motorkontrolleuche ist auch an.

Hier die Bilder vom Fehler auslesegreät.

weiter

Nennt man notlauf und ist zum Schutz da.

Werkstatt → Kraftstoffdruckregler tauschen → Fehler löschen → gucken was wieder kommt.

Wieso versuchen die Leute immer wieder mit mkl oder Problemen am Auto, die Karre " normal " zu fahren…?

Als bei mir mkl kam, bin ich sofort stehengeblieben :hammer:

Kann auch gut sein das der Kolben der hd Pumpe fertig ist
Den würde ich zusätzlich mal anschauen Bzw tauschen

Hallo, Pumpe getauscht läuft wieder, aber der Verbrauch ist mit 14Liter in der Stadt bischen zuviel ! muss mann die Pumpe noch anlernen ?

Zeigt mir meiner in der Stadt auch an, ist anscheinend normal.

Kumpel von mir hat ne A Klasse mit 2.0 turbo, haben uns gestern Mal über verbräuche unterhalten, er sagt er kommt mit entspannter Fahrweise und Tempomat nur ca. 350km mit einer Tankladung :hammer:

Und er ist nun wirklich ein entspannter Autofahrer.