Audi A3 8P 2.0 TFSI 200PS

Servus,
wollte mir den Audi gerne kaufen.
Was haltet ihr davon ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223247125&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&minPowerAsArray=130&minPowerAsArray=KW&maxMileage=100000&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&pageNumber=1&ticket=ST-24049-o2elnII1GOadwkh23t6U-mycas46-2_c01_4201

Steuerkette und Kettenspanner bei 90 000km neu.
Hatte wohl einen leichte Leitplankenkollision auf der Fahrerseite was fachmänisch repariert worden ist.

Ist der preis gerechtfertigt ?

Liebe Grüße
Haubi92

Vielen Dank schon mal !

Fahrer war wohl ein 26 Jähriger(wird ja oft gefragt).

Austattungstechnisch sehr in Ordnung. Bei 14500 kann man zuschlagen. 15500 wäre noch ein wenig hoch.

Was ist an dieser Ausstattung sehr in Ordnung?
Das ist Basis bzw. Holzklasse plus Bose.

Weiterhin zum Belächeln "Fernbedienung (Funk) für die Zentralverriegelung im Fahrzeugschlüssel integriert, fälschungssicher, …" - bei uns im Ort wurden vor einigen Wochen 5 oder 6 Fahrzeuge gestohlen, auch der A4 vom Nachbarn, mein neuer A5 wurde nur geöffnet und durchwühlt - dazu wurde die Frequenz der ZV und der WFS gekillt, musste von Audi wieder hergestellt werden - Einbrüche nur per Funk !!!

Ich empfinde den Preis bei dieser Ausstattung als zu hoch.

[quote]

Austattungstechnisch sehr in Ordnung. Bei 14500 kann man zuschlagen. 15500 wäre noch ein wenig hoch.

[/quote]

S-line Interieur + Exterieur ist ja schon fast das Maximum was man ankreuzen kann. schwarzer Himmel, abgedunkelte Scheiben, Teilledersitze mit SHZ und sogar das abgeflachte Lenkrad mit Mufu.
Es fehlt eigentlich nur noch ein RNS-E mit Bluetooth, dann würde es mir persönlich an nichts mehr fehlen. Dies ist natürlich individuell und jeder bevorzugt oder schätzt diese und jene Austattung mehr oder weniger als andere…

Und ja Funkfernbedienung etc. ist echt unnötig zu erwähnen :smiley:

wie gesagt für 15500 wäre er mir zu teuer. auch 14500 ist grenzwertig. aber viel weiter runter wird der Händler denke ich nicht gehen.

ist sogar nur ein privater Anbieter. beschriebt sein Auto aber wie ein Händler ohne Geschichte etc. da würde ich mal nachhaken. Wenn von privat dann würde ich die 13700-13800 anpeilen. Dann wäre das in Ordnung denke ich.

EDIT: Sorry hatte den Editierbutton nicht gesehen, deswegen Doppelpost^^Löschen geht jetzt nicht mehr oder ich sehe den Button wieder nicht :smiley: